HP iPAQ 614 - Infos?

• ich weiß nicht was du mit display pin meinst aber ich hab gar keinen pin drin.
    wenn es mit einer o2 karte funktioniert ist es schon naheliegend das es an der karte liegt die blau da verteilt. hast du schonmal probleme mit der blau simkarte bei anderen handys gehabt oder ist das das erste mal ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Nein, bisher nicht, ich habe dieselbe SIM-Karte in meinem VPA compact 3 zuvor benutzt und auch in meinem uralt Nokia, dessen Nummer ich nicht mal mehr weiß.

Dann habe ich Deinen vorherigen Post nicht richtig verstanden. Du hast die Pin-Abfrage abgestellt, aber um zu telefonieren musst Du doch wenigsten einmal die SIM aktivieren oder wie telefonierst, simst, mmsst Du?
    Gruß

• wenn du auf settings gehst dann auf phone kannst du das häkchen entfernen und musst keine pin mehr eingeben.
    läuft dann einfach so

james

• Hat einer ne möglichkeit Youtube Videos auf dem Ipaq zu gucken ?
    Ich hab immer nur was zum TCMP Plaer mit plug-in gefunden was bei mir irgendwie nicht funktioniert.
    Entweder hab ich was falsch gemacht oder es geht auf dem Ipaq nicht. kennt jemand eine alternative zum TCMP Player ?
    Wär echt knorke.

james

• Re: sauschnell

Zitat

Original geschrieben von DerWeise
    ... und weil ich nun einen Shop gefunden habe der es ANGEBLICH für 424 EUR verkauft. (der Shop wäre sogar hier in Berlin)...

http://www.it-shop.t-systems.d…ctsheet1&articleid=250792

Meinst du die URL mit dem Preis? Hast du gesehen, das da noch die Mwst dazukommt? Ausserdem ist das kein Shop im eigentlichen Sinne, P+C betreiben den Shop im Auftrag der T-Systems, das ist alles rein virtuell. Da gibts kein Ladengeschäft. Oder meinst du nen anderen?

• Status

hey all,
    hab mich gerade mal an der HP Hotline informiert bzg. 614c.
    Man sagte mir er soll in 11 Tagen ?!!?!?! in Deutschland erscheinen. Irgendwie scheint er aber alle 2 Woche in weitere Ferne rücken....

Desweiteren soll es für Studenten Rabatt geben (einfach Studentennachweiß per Email an HP schicken) bzw wenn man Mitglied bei Allmaxx.de ist.
    Leider kommt mir der Preis mit 524,05 Euro nicht gerade vergünstigt vor!

ein weiterer Punkt:

http://cgi.ebay.de/HP-iPAQ-614…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

hier gibts einen Ipaq 614c schon bei Ebay. Ich habe den Händler mal angefragt und der meinte es ist die Deutsche Version!

Grüße Lyn

• Re: Status

• also ich muss schon sagen das der termin vom 29.04. immer wahrscheinlicher wird.
    bin ja mal gespannt wann das erste deutsche rom vom ipaq draußen ist :D

james

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    also ich muss schon sagen das der termin vom 29.04. immer wahrscheinlicher wird.
    bin ja mal gespannt wann das erste deutsche rom vom ipaq draußen ist :D

james

Die Variante ohne Kamera ist ja bereits erhältlich. Ich sitze ein bißchen in der Zwickmühle. Bestellen oder nicht. Das ist die Frage. Ich habe noch nie die Kamera eines Handys benutzt und werde sie daher wohl auch nicht vermissen.
    Dazu kommt, daß man noch ein paar (ca. 40 Euro) Euro bei der Variante ohne Kamera spart.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!