Mal ne kurze Frage:
Hattet Ihr bei der UK Version eine Werbebroschüre mit Punkten, mit denen man auf folgender Seite Software erwerben kann? Wenn ja, wieviel Punkte gibt es denn für den 614c?
GRuß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal ne kurze Frage:
Hattet Ihr bei der UK Version eine Werbebroschüre mit Punkten, mit denen man auf folgender Seite Software erwerben kann? Wenn ja, wieviel Punkte gibt es denn für den 614c?
GRuß
ich hatte 4 punkte und hab mir sbp mobile shell geholt.
james
Da gibts nicht zufällig auch Navio ? Muss nachher wenn ich zeit hab mal rein schauen !
Gruß
hat einer von euch ein programm womit ich meine mit dem ipaq gemachten fotos "geotaggen" kann ?
würd das gerne mal ausprobieren. der fix geht ja wirklich schnell, würd dann noch gerne die akkuleistung testen. ich weiß ja nicht ob das gps signal ständig an ist oder nur benutzt wird wenn die software auch läuft.
james
Weiß einer, wann das Gerät jetzt in Deutschland erscheint? Die Händler bei Geizhals haben die Termine wieder geändert. :confused:
tobifr
es soll ja angeblich ende april erscheinen.
aber es sieht ja mittlerweile wieder so aus das der termin weiter in die ferne rückt.
ich bin sowas von zufrieden das ich das englische gerät schon vor knapp einem monat gekauft habe. ist immer noch das beste gerät das ich je hatte und bis jetzt hatte ich auch immernoch keine probleme.
james
es soll ja angeblich ende april erscheinen.
aber es sieht ja mittlerweile wieder so aus das der termin weiter in die ferne rückt.
ich bin sowas von zufrieden das ich das englische gerät schon vor knapp einem monat gekauft habe. ist immer noch das beste gerät das ich je hatte und bis jetzt hatte ich auch immernoch keine probleme.
james
Laut HP(16. KW) und diversen Online Shops ab der 17. Kalenderwoche..
http://www.preissuchmaschine.d…14c&image1.x=0&image1.y=0
Gruß
Hallo allerseits,
ich habe gerade einen Newsletter von handit erhalten - bei denen soll der 614 (aber die Variante OHNE KAMERA) sofort lieferbar sein!?
539 € ohne Cam, 559 € mit Cam.
In meinen Augen eine faire Preisgestaltung, auch wenn zu Zeiten des SDA noch die Preise gleich waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!