HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
dankeee muss ich mir gleich mal anschaun wie das so funkt
ps: mp3 fähigen Wecker gibts keinen *hust*hassesufu* wenn doch link pls
*DANKE*
-
Zitat
Original geschrieben von Napster500
dankeee muss ich mir gleich mal anschaun wie das so funktps: mp3 fähigen Wecker gibts keinen *hust*hassesufu* wenn doch link pls
*DANKE*
Fizz Traveller, den werde ich am Abend mal ausprobieren. Und noch ein paar andere, wenn Du recherchiert, habe mich persönlich vorab mal für den Traveller entschieden...
-
den habe ich schon gesehn aber der kostet ja was am besten wärs natürlich wenn der originale funken würde oder es eine kostenlose lösung gäbe..
-
Ich hatte den Traveller auch mal drauf, bin dann aber zur abgespeckten Variante Fizz Weather umgestiegen, weil ich eigentlich nur die Wetter-Vorhersage haben wollte und nicht das ganze andere Gedöns.
-
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Ich hatte den Traveller auch mal drauf, bin dann aber zur abgespeckten Variante Fizz Weather umgestiegen, weil ich eigentlich nur die Wetter-Vorhersage haben wollte und nicht das ganze andere Gedöns.Yup, Weather habe ich gerade drauf, ist super, nur hat der leider keinen Wecker...
-
Hallo Leute,
also zum Thema Wecker, nimmer einfach mal den Mortplayer (neueste Version) und dann habt ihr nen kostenlosen MP3 Wecker, der zumindestens bei mir ohne weitere funktioniert !
Gruß
-
supeeeeer danke 4 info
-
Gerne doch,
wenn ihr auf der Suche nach einer deutschen Tastatur mit Korrektur seid !
Deutsch-Wörter-Buch
http://www.gaehn.org/archives/…er-PocketCM-Keyboard.html
Dazugehörige Tastatur (meines erachtens auch besser als das originale von windows)
http://www.pocketcm.com/keyboard2.php
Und das beste: Alles freeware !!
Gruß
-
wahnsinn! astreines tool! danke sehr für das hilfreiche teil!
wenn ich wieder zuhasue bin mach ich das erstmal drauf.
endlich wieder ä und ö und ü und so.james
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!