HP iPAQ 614 - Infos?

• da hab ich leider keine ahnung von.....könnte aber stimmen.
    ausprobieren will ich es aber nicht

james

wir waren alle mal flüßig !!

• hat einer der ipaq besitzer skype drauf ?

bei mir benutzt skype nurden externen lautsprecher würde aber gerne den ganz normalen lautsprecher zum telefonieren benutzen.

james

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Diesen Bug gabs IMHO schonmal bei einem anderen WM-Gerät... scheint wohl an Skype zu liegen. Aber such lieber mal, ich hab das schonmal gelesen...

Ich glaube, das ist kein Bug, sondern ein Feature ;)

Hab Skype drauf & geht ebenfalls nur mit Freisprecheinrichtung. Hab aber keine Funktion gefunden, bei der ich das umändern könnte, imho ein Standard-Feature von Skype für PPC?

• hab bei google gelesen das hp die api schnittstelle oder so für sowas freigeben muss oder sonst irgendwie was mit api machen muss. Was das auch imer heißen soll :D
    soll aber nichts mit skype zu tun haben ist HPs dingen.
    das problem gab oder gibt es wohl auch beim ASUS P525.

james

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    hab bei google gelesen das hp die api schnittstelle oder so für sowas freigeben muss oder sonst irgendwie was mit api machen muss. Was das auch imer heißen soll :D
    soll aber nichts mit skype zu tun haben ist HPs dingen.
    das problem gab oder gibt es wohl auch beim ASUS P525.
    james

Also meine Einschätzung: wenn Du im Programm keine Funktion vorfindest, mit der Du das umstellen kannst, dann funktioniert es nicht.
    Wenn Du SKYPE für PPC runterladest, ist das ja eine generelle PPC-Version, keine spezielll für 614c.
    Und in der generellen Version dürfte die Funktion nicht vorhanden sein, somit würde eine Anpassung der API an das 614 nichts bringen, da es nichts zum anpassen gibt...

• wo wir schon bei programmen für ppc sind.
    was habt ihr denn so drauf ?
    hab nix drauf außer skype und spb mobile shell.

james

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    wo wir schon bei programmen für ppc sind.
    was habt ihr denn so drauf ?
    hab nix drauf außer skype und spb mobile shell.

james

- Nav4All
    - Fizz Weather
    - und hoffe hoffentlich bald ein guter (MP3-fähiger) Wecker.

• mal eine kurze frage,...
    schon öfter gelesen NAVIO was ist das wo bekomm ich das und wie gut läuft das proggy ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!