HP iPAQ 614 - Infos?

• Kann mir einer sagen wo ich die Installationsdateien von googleMaps finde ? Hab die neue Installation deinstalliert (not compatible with your device) und jetzt krieg ich die alte nicht mehr drauf ;(

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Kann mir einer sagen wo ich die Installationsdateien von googleMaps finde ? Hab die neue Installation deinstalliert (not compatible with your device) und jetzt krieg ich die alte nicht mehr drauf ;(

Am Handy-Browser folgendes eingeben: http://www.google.com/gmm/GoogleMaps.CAB

• das verlinkte foto ist das display von den modellen die überall in den internetshops zu finden sind.
    diese bilder die immer als artikelbild da stehen das ist das.
    allerdings haben diese software nicht drauf. der wireless manager sieh´t ganz anders aus und den taskmanager haben wir nicht. leider.

Edit: den Bildern nach zu urteilen ist es auch die englische Version im xonio-Test.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• hab was interessantes im netz gefunden:
    Ipaq update

ist ein kleines update für das HP Ipaq 614c
    soll irgendwas mit der battery beheben und soll nach erfahrungen anderer nutzer auch das netzsignal verstärken und stabilisieren.

james

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    und??
    jemand schon draufgemacht??

Ich nicht. Da ich das Batterieproblem nicht habe, gebe ich es auch nicht drauf. Sonst kann ich alles neu konfigurieren. Warte lieber ein größeres Update ab...

• habs drauf gemacht und unterschiede bemerke ich keine hatte vorher aber auch keine probleme. konfigurieren dauerte 5 minuten hatte ja alle daten bei outlook gespeichert und beim sync war alles wieder da.

james

• Kleine Verständnisfrage: Das Update bezieht sich ja auf das ROM, richtig?
    Wenn ich ein Backup mache, dann mach ich ja keins vom ROM, sondern vom "restlichen System". Wenn ich also ein Backup mache und dann das ROM-Update und dann das Backup wieder drauf spiele, dann dürfte ich ja die ganzen Einstellungen wieder wie vorher haben, allerdings mit einem neueren "Unterbau".
    Richtig???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!