HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von theweasel68
    Meinst Du den Thread: http://forums12.itrc.hp.com/se…nswer.do?threadId=1208904

Möglicherweise sind das "Montagsgeräte". Ich hab mit meinem 614 keine Batterie-Probleme, Gerät hält ein bei normaler Nutzung (ohne WiFi, GPS) das ganze Wochenende. Auch die anderen Bugs (camera doesn't work, wheel works intermittently, it won't switch off) kenne ich nicht...

Und wie sieht es mit Bluetooth aus, funkionniert es einwandfrei?

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    Und wie sieht es mit Bluetooth aus, funkionniert es einwandfrei?

Kann ich leider nichts dazu sagen, Bluetooth nütze ich gar nicht, tut mir leid. Vielleicht hat Jamesholder Erfahrungen damit gemacht?

Auf jeden Fall stimmt irgenwas nicht mit der blöden Alarmfunktion. Habe heute schon wieder voll verschlafen, kann ja nicht wahr sein. Der Wecker ist erst angegangen, als ich auf den Einschaltknopf gedrückt hatte. :(
    Na wenigstens bin ich heute mal ausgeschlafen ;)

• ja zur bluetooth funktion kann ich was sagen :D

hab gerade per dhl mein bluetooth stereo headset bekommen und das teil lüppt ohne zu mucken.
    werde es auch gleich mal an den fmtransmitter in meinem auto anschließen (hab das problem mit dem usb headsetgeschickt umgangen :D ).
    die alarmfunktion hab ich nur einmal getestet und die funktionierte dann auch ohne probleme auch bei ausgeschaltetetem display. aber theweasel meinte ja das es nur ab und zu nicht funktionierte.
    akku hält sogar 5 tage wenn wlan und gps nicht benutzt werden und nicht viel telefoniert wird.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    ... aber theweasel meinte ja das es nur ab und zu nicht funktionierte....

Was für einen Alarm aber ein Armutszeugnis ist. Darauf muß man sich verlassen können...

• fangen ja ein bissl spät an oder ?
    aber immerhin fangen sie an, wenn es denn stimmt.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Juchu mein HTC P3600 ist schon über DHl unterwegs! :top:

Ich habe gerade mal spasseshalber bei HP angerufen, ob denn die gestrige Lieferung nun angekommen sei: Der Herr meinte, dass in seiner Datenbank der Liefertermin in 13 Tagen sei. (Wenn wir uns erinnern: Bei HP sind mit Tagen angeblich immer Werktage gemeint.) Das würde bedeuten, dass es nun angeblich wieder knapp 3 Wochen sind. Gut dass ich das Ding gar nicht mehr haben will. :D
    Bevor ihr jetzt aber losrennt und in GB kauft - wie sieht es eigentlich mit Garantie aus? Die 14 Tage Rückgaberecht, gibt es die da auch? -
    Außerdem denke ich, dass der Herr von HP heute nicht ganz uptodate war, deswegen fragt lieber selbst nochmal nach, sonst gibt es das Ding doch diese Woche noch und ihr ärgert euch.

Beste Grüße

Pasy_M

HP-Hotline 01805 66 5775

P.S.:
    Über was ich mich immer noch 1 Mal die Stunde amüsiere:

Gerücht: Der Akku des 614c muß jeden Tag an die Steckdose

Gegargument eines 614c Besitzers: Stimmt nicht, es hält auch schon mal ein ganzes Wochenende durch

• So! Ich habe soeben bei der HP Hotline angerufen und mir wurde ebenfalls gesagt, dass der Ipaq in 13 Tagen verfügbar sein wird...Allerdings wurde mir gesagt, dass es diesmal der Endgültige Termin ist. Das Gerät soll dann auch schon bei diversen Online Shops verfügbar sein :top:

Cyberport und Notebooksbilliger haben auch den 17. und 15. April als Lieferdatum gelistet, was ebenfalls damit übereinstimmt :)

Somit hat sich für mich das Thema bei Expansys zu bestellen auch erledigt...die 2 Wochen kann ich noch warten und 60€ für deutsches xt9, menü, garantie usw. zahl ich auch gerne!

Gruß

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von Pasy_M
    P.S.:
    Über was ich mich immer noch 1 Mal die Stunde amüsiere:

Gerücht: Der Akku des 614c muß jeden Tag an die Steckdose

Gegargument eines 614c Besitzers: Stimmt nicht, es hält auch schon mal ein ganzes Wochenende durch

Na dann, viel Spass mit Deinem HTC P3600 - ist halt 2 Jahre älter. Und 64MB RAM sowie USB 1.1. sind halt auch nicht gerade das Riesen-Asset.

PS:
    Willkommen im Klub der 2,8" Farbdisplay-Handy User & berichte mal, wie lange der Akku bei Deinem neuen Gerät hält...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!