Bezieht sich das nur auf PayPal oder machen die das bei allen Zahlungsarten?
HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
Hmm da ich dort das erste mal bestelle, weiß ich eben nicht bescheid.
Gruß
-
Also habs nun hochgeladen, jedoch habe ich vertrauliche Nummern übermalt! Also das sollte aber reichen, mehr mach ich nämlich nicht !!
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Also habs nun hochgeladen, jedoch habe ich vertrauliche Nummern übermalt! Also das sollte aber reichen, mehr mach ich nämlich nicht !!bei meiner bestellung musste ich nichts schicken, vielleicht aber auch, weil ich s an die firmenadresse schicken habe lassen bzw weil ich mit kreditkarte gezahlt habe, und hierbei werden sie einen creditcheck gemacht haben, ob ich "kreditwuerdig" bin oder nicht.
bzgl stromrechnung etc schicken: das kenne ich aus den usa. da es dort kein meldesystem gibt wie bei uns, verlangt man andere nachweise, ob man wirklich an der genannten adresse wohnt. duerfte in uk aehnlich sein, wuerde ich nicht ueberbewerten, dont worry -
Heute wurde ich bei der HP-Hotline gleich zum HP-Shop weiter gereicht. Dort hieß es, nach etwas rumforschen, dass nach neuesten Infos morgen Geräte zu HP geliefert werden. Ich solle aber besser mrogen nochmals nachfragen, ob es dieses Mal geklappt hat. Danach folgt die Verteilung an Händler und Distributoren... Ich schätze das wäre dann Ende der Woche beim Händler auf Lager oder vielleicht auch schon bei euch / mir zu Hause...
Nachtrag: das HTC Sedna ist überraschenderweise schon völlig unauffällig in Umlauf gekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von Pasy_M
Nachtrag: das HTC Sedna ist überraschenderweise schon völlig unauffällig in Umlauf gekommen.Aber schön is dat nich...
-
Zitat
Original geschrieben von Pasy_M
Heute wurde ich bei der HP-Hotline gleich zum HP-Shop weiter gereicht. Dort hieß es, nach etwas rumforschen, dass nach neuesten Infos morgen Geräte zu HP geliefert werden. Ich solle aber besser mrogen nochmals nachfragen, ob es dieses Mal geklappt hat. Danach folgt die Verteilung an Händler und Distributoren... Ich schätze das wäre dann Ende der Woche beim Händler auf Lager oder vielleicht auch schon bei euch / mir zu Hause...Nachtrag: das HTC Sedna ist überraschenderweise schon völlig unauffällig in Umlauf gekommen.
Und ausgerechnet nächste Woche bin ich in Urlaub, werde ihn wohl streichen müsse .
Der Sedna ist wirklich nichts für anspruchsvolle was die Optik anbelangst, ansonsten von den Daten her ok.
-
Zitat
Original geschrieben von Rui.D
Ist das normal wenn man das erste mal bei Expansys mit Paypal bestellt ?Ohne den Laden genauer zu kennen, aber das dürfte hauptsächlich an Paypal liegen. Paypal kann bei Missbrauch die Zahlung vom Verkäufer zurückbuchen, ohne dass er was dagegen kann. Wenn die Ware schon verschickt wurde, dann ist er derjenige, der seinem Geld hinterherguckt.
Selbst so erlebt, als mein Paypal-Account missbraucht/gehackt wurde. Ich hab das Geld von Paypal zurückbekommen, der Empfänger der Zahlung hatte aber die Ware schon an den Betrüger verschickt.
Daher will sich Expansys wohl absichern.
-
http://forums12.itrc.hp.com/se…73&filterType=1&pageNum=1
Das ist das Forum auf den HP-Seiten, wo man nachlesen kann, was andere für Probleme mit dem 614(c) haben. Es ist aber recht frustrierend, was die Leute so schreiben. Ich fände es auch nicht prickelnd, wenn das Gerät 1 Mal täglich an die Steckdose müßte. Beim normalen Arbeitstag ist das kein Problem, weil da kann es den ganzen Tag auf dem Schreibtisch an USB hängen und sich aufladen, aber im Urlaub sollte ein Handy doch mindestens 3 Tage ohne Strom überleben können.
Oder ist die Ansicht schon veraltet? :confused:
Angeblich soll es dafür aber recht flott sein...Nachtrag: Also ich darf mich von dieser Runde verabschieden, denn ich habe mir jetzt ein HTC P3600 bestellt. Das ist eines der wenigen Handys welches alle meine Anforderungen erfüllt und von dem ich zumindest einen kenne, bei dem es nun seit fast 2 Jahren fehlerfrei läuft. :top: So gebe ich trotz meinem persönlichen Tytn II Flop, HTC doch nochmal eine Chance.
-
Meinst Du den Thread: http://forums12.itrc.hp.com/se…nswer.do?threadId=1208904
Möglicherweise sind das "Montagsgeräte". Ich hab mit meinem 614 keine Batterie-Probleme, Gerät hält ein bei normaler Nutzung (ohne WiFi, GPS) das ganze Wochenende. Auch die anderen Bugs (camera doesn't work, wheel works intermittently, it won't switch off) kenne ich nicht...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!