HP iPAQ 614 - Infos?

• Lieber Cyberbyte

Zitat

Original geschrieben von Cyberbyte
      Günni08

Na dann sollten wir, evtl. mit einem Moderator zusammen, mal versuchen eine Liste mit Interessenten zu führen mit der wir dann ein oder zwei Händler anschreiben sobald die Verfügbarkeit gewährleistet ist. Interessenten könnten Dich oder mich per pm anschreiben; wir machen ne Excel Liste mit den Namen plus email und agieren sobal die Geräte vorhanden sind ?

Ideen und Vorschläge willkommen..

Gerne, Interessenten können mich anschreiben, wir sammeln dann bis zu einem festzulegenden Termin und ich checke dann meinen Händler ab.

Ein schönes WE - an alle User! Grüße von Günni08 :top:

• Kann jemand (gern auch mehrere) der glücklichen Besitzer genaueres zu den folgenden Punkten sagen

1. Akkulaufzeit
    2. Vergleich Navigation im Gerät - also ein kleiner Erfahrungsbericht, welche Vor- bzw. Nachteile dieser "Ring" im Gegensatz zu einem Joystick oder dem klassischen Navikey hat.
    3. Ein Vergleich zwischen Navigationsgeräten mit Sirf III Chipsatz und dem hier eingebauten Qualcomm MSM6280 gpsOne wäre nicht schlecht. Natürlich rein subjektiv. a) wie lange braucht das Ding, um die Satelliten zu finden? b) wie exakt arbeitet der Chip?

Und noch eine kleine Frage, da ich dies nicht zum ersten mal las: TomTom 7 ??? Also aktuell ist die Version 6 für PNA und Geräte mit Windows Mobile Classic und Professional. Für Windows Mobile Standard gibt es nach wie vor nur die Version Tom Tom 5.x
    Soll TomTom 7 im Sommer kommen oder wat? Weiß jemand vielleicht ob es dann auch ne Version für WM Standard gibt?

• weil ich (beruflich) Navigationslösungen gesucht habe, um eine Schnittstelle zu einem .NET programm zu basteln.

Da hiess es seitens Navigon, dass die sich völlig zurückziehen und TomTom will eventuell noch mal neue Karten rausbringen.

Grüße

• Sorry für OT, aber das schockt mich jetzt doch etwas...
    Navigon will gar nicht mehr machen??? Also nur noch PNA? TomTom bringt nochmal neue Karten raus? Schade, schade...

• Hallo Leute,

kurze Frage bezüglich expansys, hab soeben diese Mail bekommen:

In order to complete your order we need to conduct a further security check. If possible, please upload a scan of a recent utility bill along with a copy of some ID, such as a driving licence or passport to the following secure link:

http://www......

File types currently accepted are .gif, .jpeg, .jpg, .xls, .zip and .pdf.

Alternatively you may fax this information to +44 (0)161 919 9065, although we recommend the use of the secure upload facility if at all possible. All faxes received are kept securely and destroyed after use.

By doing this you help us confirm your identity and hence enable us to reduce fraud and keep our prices low.

Regards

Order Processing

-----------------------

Sprich ich soll eine Aktuelle Rechnung samt einer Kopie von meinem Führerschein denen schicken, damit die sehen ob es mich wirklich gibt?!

Ist das normal wenn man das erste mal bei Expansys mit Paypal bestellt ?

Gruß

• Ist mir genau so gegangen wollte einen Cruise habe einfach meine Bestellung storniert. So etwas geht zuweit mit der Datensammlerei

• Naja ich verstehs auch nicht, hab nichts zu verbergen, aber das sind doch wirklich sehr vertrauliche Daten! Das stört mich durchaus, aber will halt auch das Handy haben.... Die Frage ist ob die Daten sofort wieder gelöscht werden, sowie es bei den Fax passieren sollte. Weiß einer vielleicht ein bisl bescheid ?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!