HP iPAQ 614 - Infos?

• Das ist ja zu diesem Zeitpunkt ein wirklich genialer Kurs für die "C" Variante:
    Wir sollten überlegen eine Telefon-Treff Sammelbestellung zu verhandeln..dann lohnt das Warten wenigstens..

• Klappt erfahrungsgemäß sowieso nicht ;)

Beste Grüße,

Johnson

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Sammelbestellung

Zitat

Original geschrieben von Cyberbyte
    Das ist ja zu diesem Zeitpunkt ein wirklich genialer Kurs für die "C" Variante:
    Wir sollten überlegen eine Telefon-Treff Sammelbestellung zu verhandeln..dann lohnt das Warten wenigstens..

ich wäre dabei, könnte ein Vergleichsangebot auch über einen Duisburger Fachhändler einholen, eine Stückzahlen-Bestellung realisiert enormes Einsparvolumen.Wenn das Gerät endlich verfügbar ist, sollten wir vorab darüber reden.
    Herzliche Grüße von Günni08 :top:

• Re: Günstiger Preis

Lieber Newbie,

verkauft der Shop nicht nur an Wiederverkäufer-Firmen ?

Herzliche Grüße von Günni08 :top:

• Günni08

Na dann sollten wir, evtl. mit einem Moderator zusammen, mal versuchen eine Liste mit Interessenten zu führen mit der wir dann ein oder zwei Händler anschreiben sobald die Verfügbarkeit gewährleistet ist. Interessenten könnten Dich oder mich per pm anschreiben; wir machen ne Excel Liste mit den Namen plus email und agieren sobal die Geräte vorhanden sind ?

Ideen und Vorschläge willkommen..

• Nur an Wiederverkäufer-Firmen ?

Nach sowas habe ich den Händler nicht gefragt.
    Werde ich aber sobald es geht nachholen und es hier posten.

Jedoch steht oben auf der Seite des Links:

"Alle Preise netto zzgl. 19.0 % MwSt. Verkauf nur an gewerbliche Endkunden sowie Unternehmen der Öffentlichen Hand."

Ich weiß aber nicht ob ich als Privatkunde unter die Definition "gewerblicher Endkunde" Falle.

Sammelbestellung:
    Eigentlich schon sinnvoll, jedoch kann ich mir vorstellen, daß es mit irgendeinem wegen Ware, Geld oder Umtausch zu Problemen kommen wird (ünnötiger Ärger).

Vielleicht gibts ja Vorschläge wie man so ´ne Sammelbestellung "wasserdicht" und mit finanziellen Vorteilen für alle über die Bühne bringen kann?

• hi weis einer ob es radio mit rds hat???
    ich habe außerdem festgestellt , das man eine optionale ca. 3500 milliampere
    batterie in den usa kaufen kann.
    wird sich dann die dicke vergrößern??
    :)

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi weis einer ob es radio mit rds hat???
    ich habe außerdem festgestellt , das man eine optionale ca. 3500 milliampere
    batterie in den usa kaufen kann.
    wird sich dann die dicke vergrößern??
    :)

hi
    ich will ja nicht nerven aber ein radio ist für mich ein muß.
    mein kollege hat das o2 xda orbit , welches auch Radio mit RDS und RADIOTEXT hat.
    bei hp steht nur RECEIVER!
    Was kann ich daraus schließen??
    Radio oder nicht?

DANKE!!!!

• Zitat

Original geschrieben von sge500
    hi
    ich will ja nicht nerven
    DANKE!!!!

warum schaust du dann nicht einfach mal in den spezifikationen nach, zb bei hp oder pdadb...

nein, es hat kein radio.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!