HP iPAQ 614 - Infos?

• @ PhreakSoul Kann dich verstehen, aber verstehe die andern auch, es sollte ursprünglich im Oktober oder November rauskommen, dann war es Februar, jetzt ist es April und morgen.....
    Es gibt leider kein gleichwertiges Gerät auf dem Markt leider sonst würden wir alle doch längst bei einer anderen Marke gelandet sein.

• Mein Orakel (ein HP-Online-Shop) sagt 'vorraussichtlich 4 Tage' (ich gehe von Werktagen aus).

Grüßle, BIGJos

• PhreakSoul,

naja wenn man jede Woche andere Liefertermine laut HP bekommt dann fühl ich mich durchaus angekekst ! Wenn man mir von vornherein sagt, es kommt 1.Quartal raus dann ok, aber zu sagen in 3 Wochen usw !? Hallo da reg ich mich zurecht drüber auf, ist mein Standpunkt und meines Erachtens zurecht ! Aber egal, bevor das wieder offtopic hier wird !
    ---------------------

Denk gerade es mir evt. bei Expansys.com zu bestellen. Hat hier jemand bereits die Erfahrung mit den £50 Cashback Offer gemacht ? Wenn ja Erfolgreich ? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir in GB bestellen soll.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Denk gerade es mir evt. bei Expansys.com zu bestellen. Hat hier jemand bereits die Erfahrung mit den £50 Cashback Offer gemacht ? Wenn ja Erfolgreich ? Bin nämlich am überlegen ob ich es mir in GB bestellen soll.
    Gruß

Cashback vergiss, mußt Du Wohnsitz in UK haben.
    Ist aber auch ohne Cashback trotzdem noch billiger als hier.

• Zitat

Original geschrieben von Rui.D
    Hallo da reg ich mich zurecht drüber auf, ist mein Standpunkt und meines Erachtens zurecht ! Aber egal, bevor das wieder offtopic hier wird !

Das ist schon verständlich, bringt halt nur nicht viel. Es geht hier wirklich seitenlang um nichts anderes als wann es angeblich kommt, wer was wann angekündigt hat und dass es dann doch ständig verschoben wird.

Von den wenigen die schon ein Gerät haben hört man dagegen kaum Feedback.

• ich und auch die anderen besitzer haben eigentlich immer versucht die gestellten fragen stets zu beantworten.
    und ich kann allen nur raten es in england bei expansys zu kaufen da es sofort kommt und man sich nicht mit den ewigen verschiebungen rumplagen muss.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• @ jamesholder stimmt und dafür ein grosses Danke schön, an alle die Informationen erster Hand geliefert haben. Besser kann man nicht dran kommen.

• Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt bei Expansys zu bestellen, jedoch ist mir die deutsche Version auch wegen xt9 lieber und laut der letzten Mail von HP (heute morgen), solls bald kommen...

"Leider wissen wir auch keinen Tag-Genauen-Liefertermin, rechnen aber täglich mit dem verfügbar-werden des Gerätes."

Patryk

Gruß Patryk

• Das Schiff muss von Asien abfahren und in Europa ankommen, dann der Container im Hamburger Hafen runter und mit dem LKW zum Distributor... So was kann dauern. Es gibt immer noch Piraterie auf den Meeren, also wollen wir mal hoffen, dass der Container nicht absäuft, oder so.

;):D

• Günstiger Preis

Hallo

der Händler DTS Systeme GmbH
    Link:

http://www.shopdts.de/eshop.ph…ition=3&anzahl_treffer=93

bietet den iPAQ 614C für 457.90 € an: (Stand 28.03.08)

Auf telefonische Anfrage wurde mir gesagt, das der Preis wohl noch um die 50 € runtergehen würde, jedoch auch das er erst Anfang Mai verfügbar sein wird.

Habe vor ihn mir zusammen mit TomTom 7 und einer Universalhalterung zu kaufen, worauf der Händler auch bereit ist mit dem Preis runterzugehen.

Bin auch schon gespannt, ist bestimmt ein Wahnsinns Gerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!