unter version steht beim asset viewer:
PRoduct Revision Level: 1.0
ROM Date: Jan292008
ROM Revision: MP-1.00.01
OS Vesion: 6
Bootloader Version: MP-1.00.01
XIP Version: 1.0.0.0
Firmware beim booten: v0.77
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
unter version steht beim asset viewer:
PRoduct Revision Level: 1.0
ROM Date: Jan292008
ROM Revision: MP-1.00.01
OS Vesion: 6
Bootloader Version: MP-1.00.01
XIP Version: 1.0.0.0
Firmware beim booten: v0.77
james
ok danke !
Wie schaut es eigentlich aus, mit den verschiedenen Versionen des Geräts?
Das 614c ist das normale mit Kamera, das hier verkauft wird, das 614 ohne "c" hat keine Kamera, richtig?
Bei Ebay.com hab ich schon recht günstig das 610 gesehen. Gibsts da irgendwelche Unterschiede, vom englischen BS mal abgesehen? Könnte man da nicht einfach ne deutsche Firmware draufflashen?
Gibts sonst noch irgendwas was man bei den verschiedenen Versionen beachten sollte?
EDIT: Grad gesehen: Es gibt auch noch eine 612(c) Version. Keine Ahnung, was da nun wieder anders is...
Alternative Ipaq (Auto) Halterung
Hab' mich heute in Vorfreude auf das Gerät mal nach einer ganz einfachen Möglichkeit der Anbringung etwa im Auto zwecks Navigation umgesehen.
Dabei bin ich auf ein Gel Haltepad gestossen. Die Dinger werden auch als "Nanopad" bezeichnet. Wer's noch nicht kennt... hier ein Link mit einem kleinen Video zur möglichen Verwendung ebenfalls auf der Seite :
ZitatOriginal geschrieben von Riemen
Bei Ebay.com hab ich schon recht günstig das 610 gesehen.
Kannst Du mal den Link schicken?
Bzgl. unterschiedlicher Versionen:
614c = mit Kamera
614 = ohne Kamera
61x alles die gleichen geraete hardwaere maessig, nur unterschieldiche sprachen / laender
c ist plus camera
614 fuer EMEA
das 610 ist US markt und wird erstmal nicht rauskommen.
saxxon
Also es sieht so aus, als würde es die Tage wirklich erhältlich sein, deswegen bestell ich mir scho mal ne 8GB Karte, die laut einem User von Modaco auch unterstützt wird..
Bei ebay hab ich bisher das günstigste Angebot gefunden:
http://cgi.ebay.de/8GB-MicroSD…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Gruß
pdamax liefert auch nach luxemburg, kennt jemand sich mit ihnen aus, kann man ohne Probleme bei ihnen vorbestellen.
ZitatOriginal geschrieben von laskerlu
pdamax liefert auch nach luxemburg, kennt jemand sich mit ihnen aus, kann man ohne Probleme bei ihnen vorbestellen.
Schau dir z. B. bei Idealo die Bewertungen zu diesem Shop an und bilde dir selbst eine Meinung. BTW: Ich hab mein P750 dort bestellt und bin sehr zufrieden. Wo Du jedoch bestellst entscheidest Du, von eBay rate ich jedoch grundsätzlich ab.
danke für den tip mit idealo phreaksoul :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!