HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von saxxon
    also zum thema display:
    ich nutze das geraet seit 5 monaten ohne folie in jeanstaschen usw. keine problem. alles funktioniert noch bestens.
    Uebrigens gibts schon laenger als 2 jahre geraete mit den funktionen die man einfach in der hosentasche tragen kann.

Du nutzt das iPAQ 614 Smartphone seit 5 Monaten? Wo bist hast Du es damals gekauft?

Welche Geräte gibt es denn seit mehr als zwei Jahren die ein Win Mobile Touchscreen haben und "hosentaschentauglich" sind?

Gruß

SR

• @ snoopy: siehe meinen kommentar in diesem thread, ich habe seit einigen monaten einen prototyp im test.

Und ich hab geraete mit mit winmobile 2003 / WM5 schon hosentaschentauglich gefunden (zumindest einige).

@james: kannst du noch was zur batterie schreiben ? hast du sie jetzt mal bei "normaler" benutzung von 100% auf 0% leer laufen lassen ? Und vorallem, welche FW und OS version hast du ?

saxxon

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Welche Geräte gibt es denn seit mehr als zwei Jahren die ein Win Mobile Touchscreen haben und "hosentaschentauglich" sind?

zb Orange SPV

• bis der akku leer geht bei normaler nutzung hat er es tage geschafft.

CE OS 5.2.1620(Build 18125.0.4.2)

ich weiß nicht was davon jetzt firmware oder so ist aber du kannst mir ja dann sicher sagen wo ich was finde.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• @james, könntest du mir bitte sagen wieviel Darenspeicher zur Verfügung stehen. Normalerweise sind es ja 256 MB. Beim Artemis waren es 64 MB, als ich ihn bekam waren es leider nur 20 MB. Ein Witz war das, jetzt habe ich ein modifiziertes Rom dank einiger genialer Jungs hier, da waren es immerhin 60MB :D

• ich denke mal das ich das unter settings bei memory gucken kann.
    da steht dann
    Storage Programm
    Total:125.74 Total: 112.35
    In use: 26.83 In use: 47.65
    Free: 98.91 Free: 64.70

wenn es denn das ist aber ich denke schon.
    sind also summa summarum knapp 165 mb frei wobei man noch beachten muss das von hp schon sachen vorinstalliert sind ud ich navigon und spb mobel shell installiert habe.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Das Orakel von HP prophezeit den Liefertermin für den 614c mit "in 6 Tagen".
    Ich habe dann mal nachgefragt, wie denn die Zeitrechnung bei HP funktioniert woraufhin ich erfahren habe, dass diese Angaben angeblich immer in Werktagen und nicht in Kalendertagen sind. Es läge aber mit Sicherheit NICHT daran, dass der HP-Tag 36 Stunden hätte (den Verdacht hatte ich geäußert). ;)

Das würde nach meinem Verständnis bedeuten, dass es in der ersten Aprilwoche soweit wäre. (witzigerweise steht bei PDAMAX schon seit vielen Wochen, dass es April wird, ungeachtet früherer gegenteiliger Behauptungen von HP)
    :D

• @james : beim neustart steht unten links im boot screen OS und FW: man kann es aber auch ueber den hp asset viewer rausfinden.

danke schonmal

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    hat keinen Touchscreen....

Gruß

SR

Oups stimmt.

Hast mich jetzt übrigens neugierig gemacht: das älteste Gerät, das ich gefunden habe, ist das HP Jornada 928. Hier mal ein kleiner Vergleich mit dem 614 :)

Vergleich iPAQ 614 & Jornada 628

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!