ZitatOriginal geschrieben von laskerlu
Ich hatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr von den Eindrücken
des Gerätes gewünscht. Dass er empfindlicher als das Smartphone ist liegt ja auf der Hand, hat ja einen Touchscreen. Seit gut 8 Jahren arbeite ich mit solchen Dingern, aber war nie auch nur ein Thema wert. Ich trage es in der Hosentasche, im Mantel usf. Meine Tasten sind immer gespeert, wo liegt da das Problem.
Welche Geräte waren das denn genau die Du ohne Tasche und ohne Klappe vor dem Display in der Hosentasche getragen hast?
Ich kann mich nicht erinnern das es vor zwei Jahren auch nur einen Pocket PC gab, den man von der Größe und dem Gewicht her problemlos in der Hosentasche tragen konnte.
ZitatOriginal geschrieben von laskerlu
Wie war der Gesamteindruck des Gerätes, wie ist die Geschwindigkeit, Kamera usw. Ich denke gegenüber dem 514 müssten da aber Welten dazwischenliegen.
Die Geschwindigkeit ist nicht schlechter und nicht besser als beim iPAQ 514. Da ist absolut kein Unterschied festzustellen. Das Display ist durch die Auflösung beim iPAQ 614 natürlich wesentlich schöner und auch etwas größer. Das wäre für mich eigentlich der Hauptgrund das iPAQ 614 Phone zu kaufen. Die Kamera habe ich mein iPAQ 614 genauso wenig ausprobiert wie beim iPAQ 514. Eine Kamera in der Qualität brauche ich nicht. Mir wäre es sogar lieber denn das iPAQ 514 gar keine Kamera hätte. Die Sprachqualität ist beim iPAQ 514 wesentlich besser als beim iPAQ 614.
Gruß
SR