Mal eine Frage an die Besitzer des 614c:
Welche Navi-Software nutzt ihr?
Und läuft sie problemlos?
tobifr
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal eine Frage an die Besitzer des 614c:
Welche Navi-Software nutzt ihr?
Und läuft sie problemlos?
tobifr
ich hab navigon 6 drauf.
Kartenmaterial ist 2007/2008 ich glaub dasist die aktuellste Version.
Läuft ohne Probleme (bis jetzt zumindest) und hat auch einen sehr schnellen Fix.
Routenberechnung ist schneller als die vom Loox n560 was ich besonders gut finde.
james
kann mir vielleicht einer sagen ob igo 2006 auf dem ipaq 614 läuft?
wenns da ne demo von gibt die ich mir auf die schnelle eben laden kann kann ich das gerne tun.
james
das wäre nett von dir jamesholder, weiss nicht ob eine demo verfügbar ist. Eigentlich müssten doch alle Navi systeme laufen oder sehe ich das falsch.
joa müsste iegentlich so sein. hab leider keine demo gefunden aber ich meine bei youtube ein video gesehen zu haben wo igo auf dem ipaq gezeigt wurde.
james
Danke jamesholder denke das müsste klappen.
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…tml?jumpid=reg_R1002_DEDE
Hier steht nicht verfügbar im HP Store patryk .
Ja, im HP Store..
Hier steht "Zurzeit verfügbar, wenden Sie sich an Ihren Händler"
http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-80598149.html
Wie auch immer..bestellen kann man es jedenfalls noch nicht aber es scheint bald möglich zu sein
Gruß
Hallo,
ich muss zugeben das ich zu faul bin alle Seiten in diesem Thread zu lesen. Aber mal ein Zwischenstand von mir:
Ich eigentlich auch schon lange auf der Suche nach dem richtigen Smartphone und dachte es mit dem iPAQ 614 gefunden zu haben.
Durch den Kontakt unseres IT Leiters in der Firma zu HP konnte ich das iPAQ 614 jetzt eine Woche testen:
Wie ich ja schon in verschiedenen Postings geschrieben habe, bringt so ein Gerät nur etwas wenn man es auch als "Handy Eratz" immer dabei hat. Genauso nutze ich bis jetzt das iPAQ 514 Smartphone.
Das iPAQ 614 ist von der Größe und Gewicht gerade so an der Grenze das man es immer mitführen kann. Was allerdings sehr stört ist das Display. Erstens ist das Display sehr empfindlich, wesentlich empfindlicher als das Display des iPAQ 514 (Win Mobile Smartphone Edition). Ich glaube das man mit dem iPAQ 614 sehr schnell technische Probleme bekommen wird, weil das Display nicht abgedeckt ist. Alle meine Pocket PCs habe ich früher immer in eine Pocket PC Tasche mitgeführt oder die Geräte hatten direkt am Gerät eine Klappe über dem Display.
Ich möchte aber kein Handy/Smartphone haben was ich immer in eine Tasche stecken muß um es dann "in die Tasche zu stecken".
Das zweite große Problem ist, dass immer sofort eine Funktion ausgeführt wird wenn das Gerät ungesperrt in der Hosentasche sitzt. Man muss also jedesmal manuell eine Display Sperre setzen was auf die Dauer sehr störend und aus meiner Sicht unbrauchbar ist.
Deswegen habe ich das Gerät nach einer Woche auch wieder zurück gegeben.
Mit Windows Mobile Smartphone Edition (oder für die Leute die es hören wollen...mit der Windows Mobile Standard Edition) wäre es für mich ganz klar das besser Gerät gewesen.
Gruß
SR
Ich hatte mir jetzt ehrlich gesagt etwas mehr von den Eindrücken
des Gerätes gewünscht. Dass er empfindlicher als das Smartphone ist liegt ja auf der Hand, hat ja einen Touchscreen. Seit gut 8 Jahren arbeite ich mit solchen Dingern, aber war nie auch nur ein Thema wert. Ich trage es in der Hosentasche, im Mantel usf. Meine Tasten sind immer gespeert, wo liegt da das Problem.
Wie war der Gesamteindruck des Gerätes, wie ist die Geschwindigkeit, Kamera usw. Ich denke gegenüber dem 514 müssten da aber Welten dazwischenliegen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!