HP iPAQ 614 - Infos?

• Die Kamera brauche ich auch zum Arbeiten Oyster, bei Kunden muss ich Dokumente fotogragfieren, also mit einer guten Kamera brauch ich nur das mit zuschleppen was ich ohnehin immer dabei haben muss, eben das Telefon.
    Vorher hatte ich das Nokia N95, tolles Gerät, nur das Betriebssystem, naja kein Kommentar :D .

• Kauf mir zwar kein Handy nur wegen der Cam, aber wenn schon eine dabei ist, dann sollte sie ein wenig was taugen, ganz klar !

Aber das wird sonst offtopic, lassen wir das.

Bin aber abermals wirklich überrascht über die PICs, wenn sie auch wirklich echt sind ;(

Zum Release gibts immer noch nichts neues ?

Gruß

• hab da mal eine frage : kann man diese miniusb > klinke adapter an jedem handy benutzen oder ist die belegung von gerät zu gerät unterschiedlich ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• HTC hat seine eigene Stecker, wenn ich nicht alles täuscht. Ist der HTC Media Hub.

Mittlerweile sollten aber alle Hersteller genau diesen Standard auch haben, sodass die Belegung gleich sein dürfte.

Aber auch hier gilt: Kaufen, testen und ausprobieren :D

Grüße

• probieren geht ja bekanntlich über studieren.
    muss ich mal gucken das ich irgendeinen laden finde der solche dinger hat und das ich die dann auch ausprobieren kann.
    ausprobieren muss ja erstmal kein geld kosten :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Moin Mädels,

heute 18.03.2008, 08:55 sagt die Glaskugel bei HP, dass das 614c in 10 Tagen raus kommt. Jetzt denkt euch euren Teil...

:D

Gruß

P.S.: wer gerne selbst bei HP nachfragen will: 01805 66 57 75

Dann könnten wir aus den Antworten einen Mittelwert bilden, den Korrekturfaktor dazurechnen, um danach doch wieder mit bangen Knien zu warten. :cool:

• Wenn es in 10 Tagen lieferbar waere, haetten es bereits mehrere Shops mit konkretem Datum gelistet vermute ich mal.
    Ich denke, dass es irgendwann im April kommen wird..

Gruß

Gruß Patryk

• HP IPAQ 614 c - Liefertermin

Liebe User, per Mail erhielt ich heute die Info, der IPAQ 614 c ist in 14 Tagen lieferbar - genauer Tag könnte nicht angegeben werden: Ob dies verlässlich ist..??
    Viele Grüße von Günni08 :top:

• Zitat

Original geschrieben von Günni08
    Ob dies verlässlich ist..??

Mit Sicherheit nicht, denn genau so eine Mail erhielt ich bereits vor einem Monat :rolleyes:

Gruß

Gruß Patryk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!