bisschen spät für uns (besitzer) aber expansys.de hat jetzt auch das ipaq vorrätig. zwar die uk version aber kostet nur 465 und sie haben 7 geräte vorrätig.
muss man also nicht mehr in england bestellen.
super sache.
james
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
bisschen spät für uns (besitzer) aber expansys.de hat jetzt auch das ipaq vorrätig. zwar die uk version aber kostet nur 465 und sie haben 7 geräte vorrätig.
muss man also nicht mehr in england bestellen.
super sache.
james
Also ich finde die Qualität der Fotos sehr gut, für meine Verwendung optimal.
Hat das Gerät auch Makromodus und kann man z.b. wie beim Nokia ISO einstellen.
Tolle Bilder .
Wow die sehen sogar erste Sahne aus, aber wieso unterscheiden die sich so sehr von den bereits hier geposteten ?
Das Problem: einige Fotos haben einen Farbstich... schaut mal genau hin
Hmm naja das ist ja noch ok, doch die bisher geposteten waren total verpixelt !! Die sind ja das totale Gegenteil. Alle Details von dem Hund können erkannt werden, also bin wirklich erstaunt !!
Also für mich sind die Fotos der absolute Hammer, das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Farbstich hin Farbstich her, ich bin doch kein Profifotograf, mir genügts dass die Bilder gut zu erkennen sind, mit dieser Qualität kann die Cam zuhause bleiben was will man mehr :D.
Naja nun versteh ich nicht diesen riesen Unterschied. Wer genau hat dieser Bilder denn gemacht ? Nicht dass das jetzt Fakes sind...
ich muss sagen die bilder sind wirklich gut.
eventuell hat er ja was an de einstellungen gedreht die ich dnn auch gerne wüsste
ich hab festgestellt (ich hab nicht wirklich ahnung von fotos) das es sehr licht abhängig ist. draußen in der natur sind die bilder eigentlich gut in einem raum mit schlechter belichtung wirds dann schon nicht mehr so schön.
naja villeicht sind es auh einfach nur fakes
james
wer kauft sich ein Handy als Kamera ? Es gibt für kleines Geld Spitzen Digi Cams, kauft Ihr alle Eure Handys nur zum spielen arbeitet keiner mit seinem Handy ?
Sorry aber die Qualität eines WM an einer Cam zu messen ist ein Witz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!