HP iPAQ 614 - Infos?

• ich hab mein gerät heute bekommen (die englische version) und kann sagen das es ein super gerätist. Sehr schnell (vergleich zum Loox n560) und ist auch gut mit einer hand zu bedienen.
    das englische ist wirklich kaum der rede wert merkt man nach einer stunde nicht mehr. wer wert auf t9 oder auch xt9 legt hat natürlich keine deutsche version bzw. hab ich noch keine gefunden.

gps hab ich noch nicht ausprobiert werde aber in der nächsten stunde mal navigon oder tomtom oder vl auch mal beides installieren.
    eventuell stell ich ein video online wer schneller die route berechnet (n560 vs. ipaq 614c).

wer fragen hat kann fragen ich versuch die dann zu beantworten.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• mach mal bitte ein Video in High Quali und lade es auf rapidshare z.B. hoch... Danke!!!

• :p Glückwunsch jamesholder zu deinem neuen Gerät . Kannst du bitte mal die Qualität der Kamera nochmals nachprüfen, ist die wirklich so schlecht kann es ehrlich gesagt nicht so recht glauben.

• also ich hab das video ja gepostet und es ist wirklich nicht die beste qualität. unbedingt schlecht ist sie jetzt auch nicht aber eben auch nicht der brüller.

vielleicht kommt ja noch ein firmware update oder so und damit wär es dann behoben. vielleicht aber auch nicht.
    mih störts nicht habs nämlich nie wirklich benutzt.

james

• Guten Morgen an die Gemeinde,
    zwischenzeitlich kann ich meine Frage selber beantworten, denn ich habe eine Mail von HP bekommen.

Fazit: Das SimAccess Profil wird nicht unterstützt.

Schade, aber damit fällt dieses Gerät aus meiner möglichen Wunschliste.

PS. Aber der Kundendienst von HP ist zu loben, eine verbindliche Antwort in wenigen Stunden, da kann ich nur sagen :top: :top: :top:

Gruß und schönes Wochenende
    Stearman

• jamesholder wie würdest du das Gerät nach einem Tag beurteilen.
    Wie beurteilst du die Telefonqualität, Empfangsqualität und wie ist der Empfang für Wlan. Danke erstmal für deine Antworten :) .

• nach dem ersten tag kann ich nur sagen das ich es nicht bereue dieses gerät gekauft zu haben.
    sehr schnell, keine abstürze und sehr gut verabreitet. kein knarzen (mein nokia n73 knarzt extrem) sehr gutes display und empfang auch erste sahne.
    wlan läuft sehr gut super geschwindigkeit. empfang im netz ist auch nichts zu mäkeln sprach qualtät ist in ordnung.
    navigon läuft auch sehr schnell. routenberechnung von essen nach wien war 15 sekunden schneller als mein loox n560.
    fix dauerte beim ersten mal ein bisschen aber das zweite mal nach ein paar sekunden.

soweit meine ersten eindrücke.

james

• jamesholder danke erstmal für deine Eindrücke. Jetzt wird's Zeit dass er kommt :D .
    Folien kenne ich leider nicht, habe nie welche benutzt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!