HP iPAQ 614 - Infos?

• Heute (14.03.) lautet die Antwort bei HP: Erscheinungstermin = Anfang April!
    Vor einer Woche war es noch Ende März. Das bedeutet, dass die Antwort quasi konstant bei "in 3 Wochen" bleibt. :mad: ;)

Patryk:

Das A-GPS bedeutet (glaube ich zumindest) dass es neben den Sats auch Sendemasten zur schnellen Positionsfindung genutzt werden. Irrtum nicht ausgeschlossen...

• Ja, das mit den 3 Wochen passt wirklich immer...es is schon der Hammer, dass sogar HP keinen endgültigen Termin nennen kann. Bei mir hieß es letztes mal auch:
    "Ende März..aber 100% kann ich das auch nicht sagen"

Nun ja, momentan hoffe ich auch, dass der Termin bei Notebooksbilligetr stimmt :rolleyes:

Zum A-GPS:
    Ich weiß bereits, wie das funktioniert...
    Möchte nun aber gerne wissen, ob man das überhaupt in Anspruch nehmen muss(weil es ja was kostet) oder ob man ganz darauf verzichten kann. Funktioniert es also auch GUT ohne? :confused:

Gruß

Gruß Patryk

• sim access

Guten Tag,
    Wenn jemand bereits ein HP 614 sein Eigen nennt, habe ich die Bitte zu prüfen ob dieses Gerät über das Bluetooth sim access Profil ( rSAP) verfügt.
    Da in Datenblättern hier sehr unterschiedlichen Meinungen sind, wäre ich für eine verbindliche Antwort dankbar, da ich ein Fahrzeug mit einer entsprechenden Freisprechanlage fahre. Ohne ein SAP Profil wäre ein HP 614 dann für mich nutzlos.
    Bedanke mich im vorraus.
    Stearman :confused:

• also ich nutze den 614 im auto mit bluetooth freisprech, weiss aber nicht ob das rsap ist. auf jeden fall verbindet er sich sofort mit nem audi BT freisprech und liest auch das telefonbuch aus.

schoenes WoEn

• agps muss man nicht nutzen. ohne agps dauert der sat fix ungefahr 20-30 sek.
    mit agps ca 5 sek .... meine erfahrung.

• Hmm also wenn die jetzt immer wieder verschieben, kauf ich mir was anderes. Sowas geht mir so langsam echt auf den Keks, ständig undeutliche Aussagen, noch 3 Wochen.... Ja was nun ? Naja hoffen die bringen es noch diesen Monat raus, sonst bin ich bei dem Handy raus und hol ich mir nen P750 und fertig.

Hoffe aber natürlich dass die sie es nun endlich packen.

Gruß

• Hallo,

wo liegt denn der genaue Unterschied (Tastatur, Betriebssystemusw.)
    zwischen den UK und dem Deutschen Gerät... bis auf das Ladekabel natürlich. Danke und Gruss

• aber AGPS kostet auch nichts. Die standorte der Handymasten sind im Handy gespeichert. der guckt nur welche handymasten in der nähe sind und kann so schneller lokalisieren... alles umsonst ;) Nur HP wird Lizenzkosten abgedrückt haben

• Zitat

Original geschrieben von tseng
    aber AGPS kostet auch nichts. Die standorte der Handymasten sind im Handy gespeichert. der guckt nur welche handymasten in der nähe sind und kann so schneller lokalisieren... alles umsonst ;) Nur HP wird Lizenzkosten abgedrückt haben

Das stimmt nicht, eine Begründung spare ich mir da das in diesem Thread schon einmal erklärt wurde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!