HP iPAQ 614 - Infos?

• man muss aber auch sehen dass die zielgruppe fuer dieses geraet ehr business kunden sind die auf geschaeftsapplikationen setzen. da ist die cam nicht so wichtig. waere aber trotzdem schoen wenn sie schneller waere !

saxxon

• yes es geht vorran!
    heute abend wird mein gerät verschickt und nach den erfahrungen von theweasel müsste es dann morgen kommen.
    ihr dürft mich dann auch mit euren fragen quälen ich steh gerne zur verfügung :D

saxxon:
    wie ist denn der lautsprecher beim navi im auto? du benutzt ja tomtom ist da die lautstärke ausreichend ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• aber nur wenn verdeck auf ist ;-)

bin ich ja beruhigt.
    Morgen müsste auch ein HTC Touch Cruise kommen. hb zumindest die Paketnummer von GLS bekommen.
    Jemand interessiert ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• hab keine halterung fuer den 600 benutze aber meine alte vom 6915, die tuts auch super.

also null abnutzungsspuren, aber der prototyp von mir ist komplett schwarz und as wurde ein etwas anderes material verwendet fuers cover, allerdings sieht der finale noch etwas robuster aus. also da wuerde ich mir keine sorgen machen, auf jeden fall besser als htc wo nach 1 monat schon leicht der lack abblaettert.

Bei der finalen unit ist der rahmen uebrigens mit der gleichen beschichtung wie die hp pavilion notebooks, dieser klavierlack.

• Hm. Irgendwie steige ich bei HP nicht dahinter, was die treiben. Vor einigen Tagen war das Gerät auf der deutschen Homepage innerhalb von 14 Tagen lieferbar. Jetzt soll man die Hotline anrufen und nach der Verfügbarkeit fragen. :confused:

tobifr

• :D:D:D Xonio die sind so wie Radio Eriwan schau mal auf Datum.

Ich glaubs erst wenn hier die Ersten posten also vergß das mal mit Xonio die haben recht wenig Plan

Luft, ich brauche Luft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!