Ups wusste das nicht :o
HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
An die glücklichen Besitzer,
kann man ohne weiteres microSD 4GB SDHC Karten benutzen ? Will mir nämlich gleich mal welche kaufen, damit ich dann sofort los legen kann wenn mein 614c endlich mal kommt
Gruß
-
Hier in dem Forum bin ich glaube ich derzeit der einzige Besitzer und ich verwende eine 2G-Karte. Frag mal auf MODACO, dort gibt es bereits mehrere Besitzer, sicher auch einer mit einer 4GB-Karte...
-
Habs gerade im MODACO Forum gelesen, dass es auch mit 4GB arbeitet.
Kann man eigentlich über einen Adapter auch normale Kopfhörer anschließen ?
Gruß und big THX !!!
-
Sorry keine Ahnung, hab den Kopfhörer aus der Originalverpackung bis jetzt noch nicht mal rausgenommen - wenn überhaupt einer dabei ist. Vielleicht war das auch das Lade/Sync-Kabel, was ich da in der Box gesehen habe.
Am Device vor mir kann ich aber bis auf die USB-Buchse gar keine Headset-Buchse finden, ich glaube, das geht prinzipiell nicht.
Hast Du auf http://www.pdadb.net bereits nachgeschaut, welche Schnittstellen zur Verfügung stehen? Oder sonstigen Datenblättern für das Gerät, die im Web zu finden sind?
-
Naja, bisher habe ich nur den USB Port gefunden (auch im Web)
Ich glaube da müsste ein Headset dabei gewesen sein, mit genau dieser Schnittstelle.
Meistens taugen diese Teile halt kaum und somit benötigt man ja meist bessere Kopfhörer
Was mich allerdings wirklich sehr stört, ist der magere Lieferumfang. Zahle 520€, aber keine Autohalterung und auch kein Navisystem. Ist schon ziemlich arm bei integr. GPS....
Hast du schon eine passende Halterung gekauft ?
Gruß und Danke dir vielmals !!!
-
In einem Video der hier gepostet wurde sieht man klar dass das Headset ein USB Anschluss hat, also eigentlich dieselbe Schnittstelle wo das Ding geladen wird.
-
jo das hab ich auch gesehen, ich frag mich halt blos ob es dafür optionale Adapter gibt.
Ist das nicht wie beim Razr V3 ? Da ist man doch auch per USB Steckplatz ans Headset ran gegangen, dafür gabs doch glaube ich auch Adapter (wobei ich mich nie ein Motorola Handy je besessen hatte)?
Wäre interessant wenn diese auch beim ipaq gehen würden, wobei ich das bezweifle.
Immer diese "Schnitzstellenveränderei", die geht einem so langsam auf den Kecks....
Gruß
-
Klar geht das. Leute Googelt doch mal a bissl...es gibt natürlich ein Mini USB Adapter mit dem man auch andere Kopfhörer anschließen kann. Und selbstverständlich sind auch beim Ipaq Originalkopfhörer dabei...
-
Zitat
Original geschrieben von theweasel68
Here we go:
iPaq 614c Testvideo (Youtube)Die Videoqualität ist leider wirklich grottenschlecht!
Hi,
danke Dir, aber Testvideos usw. bitte immer unkomprimiert auf rapidshare z.B. hochladen...Wäre schön wenn Du nochmal ein Video machen könntest in Maximaler Qualitätseinstellung im Handy
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!