HP iPAQ 614 - Infos?

• so endlich wird auch mein gerät bald da sein.
    ich werde dann theweasel gerneunterstützen um eure fragen zu beantworten.
    ihr könnt mich also ruhig mit euren fragen vergewaltigen hab als schüler wahrscheinlich ein wenig mehr zeit als unsere bisherigen ipaq besitzer. :D

james

wir waren alle mal flüßig !!

• eine kurze frage: warum ist denn die anzeigetafel auf bild 4 so "wellig"?
    ist die wirklich so oder hat das die kamera gemacht ?
    sieht ein bisschen komisch aus.

james

• Nein, auch nicht unbedingt geplant. Ausser jemand hat einen guten Tipp für mich für Freeware-Software oder verkauft mir seine alte Lizenz für ein gutes Programm.

Fürs Auto brauche ich´s nicht, da habe ich mein Becker-Navi eingebaut. Google ist im Prinzip bereits super, da ich es eher als Fußgänger in anderen Städten nützen möchte. Und da sind die Google Maps-Funktionen schon mal recht cool. Oder in den Bergen - dafür wären dann sicher andere Apps als Tomtom interessant...

Hab mir gestern aber gratis von der iPaqchoice-Plattform das NAVIO runtergeladen, weil das iPaq wirklich komplett blank daherkommt (eigentlich schon ein bißchen ein Witz :( Bis jetzt habe ich es aber nicht zum Laufen gebracht, von Modaco weiß ich aber, das es mit dem 614er funktionieren soll.

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    eine kurze frage: warum ist denn die anzeigetafel auf bild 4 so "wellig"?
    ist die wirklich so oder hat das die kamera gemacht ?
    sieht ein bisschen komisch aus.

james

Komisch, fällt mir jetzt auch auf. Der Boden ist es nämlich auch. Schaut aber in echt natürlich nicht so aus & muss wohl entweder mit einer schlechten Kameraperspektive oder mit der Qualität des Objektivs zusammenhängen...

• Ist das Gebäude wirklich ROSA? ^^

Aber sonst finde ich das eigentlich normal für ne Handycam oder? Hmm, habe diese Funktion auch kaum bei meinen alten Nokia Modellen benutzt und habe somit gar kein Vergleich...

Aber wieder Thx fürs Video :top:

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
    Ist das Gebäude wirklich ROSA? ^^

Aber sonst finde ich das eigentlich normal für ne Handycam oder? Hmm, habe diese Funktion auch kaum bei meinen alten Nokia Modellen benutzt und habe somit gar kein Vergleich...

Aber wieder Thx fürs Video :top:

Yup, is es. Aber denke, an Dich hatten sie auch nicht als Zielgruppe gedacht. Wenn, dann eher an Deine Freundin? ;)

• mir fällt da gerade was ein:
    da kann man ja nicht ein normales headset anschließen über 2,5 mm klinke oder ?

wie ist denn der sound mit dem mitgeliefertem headset ?

james

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!