HP iPAQ 614 - Infos?

• Wow, bin beeindruckt! Weniger als 24h Lieferzeit. Weiß ja nicht, wie Eure Erfahrungen so sind, aber wenn Ihr irgendwo die Wahl habt --> über DHL liefern lassen:

Date Time Location Service Area Checkpoint Details
    March 06, 2008 16:05 Manchester - UK Shipment picked up
    March 06, 2008 16:25 Manchester - UK Departing origin
    March 06, 2008 19:21 Manchester - UK Departed from DHL facility in Manchester - UK
    March 06, 2008 21:06 East Midlands - UK Arrived at DHL facility in East Midlands - UK
    March 06, 2008 23:30 East Midlands - UK Departed from DHL facility in East Midlands - UK
    March 06, 2008 23:30 East Midlands - UK Transferred through East Midlands - UK
    March 07, 2008 01:48 Brussels - Belgium Arrived at DHL facility in Brussels - Belgium
    March 07, 2008 03:39 Brussels - Belgium Departed from DHL facility in Brussels - Belgium
    March 07, 2008 07:36 Vienna - Austria Departed from DHL facility in Vienna - Austria
    March 07, 2008 07:38 Vienna - Austria Arrived at DHL Facility
    March 07, 2008 09:33 Vienna - Austria With delivery courier

James, so wie es ausschaut, bekomme ich es doch noch vor Dir :)

• Zitat

Original geschrieben von laskerlu
    http://www.worldofppc.com/

Seht Euch mal diesen Artikel an. HP kann mich mal wenns stimmt.

Was willst du uns damit sagen? Ich kann da leider nichts über den ipaq 614c lesen. :confused:

• steht doch ganz klar geschrieben unter HP und die Smartphones, Nun ist zumindest der heiss ersehnte iPAQ 6xx vom Tisch... mehr dazu im Blog.
    Hoffentlich haben die unrecht, mal sehn.

• Zitat

steht doch ganz klar geschrieben unter HP und die Smartphones, Nun ist zumindest der heiss ersehnte iPAQ 6xx vom Tisch... mehr dazu im Blog.

Warum schickst Du nicht gleich den Link? Hier ist er: http://worldofppc.wordpress.co…d-windows-mobile/#more-48

Lies einfach ein bissel weiter oben nach bzw. halt sonst im forum oder im Net, und Du weißt, das dieser bereits ausgeliefert wird bzw. andere ihn bereits seit einiger Zeit haben.

Ist also Schnee von vorgestern.

• Zitat

steht doch ganz klar geschrieben unter HP und die Smartphones, Nun ist zumindest der heiss ersehnte iPAQ 6xx vom Tisch... mehr dazu im Blog.

Das hatte ich übersehen.
    Na warten wir erstmal ab, denn ganz vom Tisch kann er ja nicht sein, einige hier haben bzw. bekommen ihren ja bereits und auf der HP-Seite wurde er ja auch vor kurzem angekündigt (s. Link weiter oben).

Trotzdem habe auch ich mich bereits nach Alternativen umgesehen und den i-Mate Ultimate 8502 entdeckt.
    Allerdings scheint bei dem auch nicht sicher zu sein, ob und wann er in Deutschland auf den Markt kommt. :rolleyes:

• Also ich habe grad wieder mit HP telefoniert und folgende Aussage erhalten:

Der 614c ist bereits im System drin und wird vorraussichtlich ende März lieferbar sein.

Man kann ihn jetzt auch ganz normal (nicht nur ueber die Suchfunktion) auf der HP Seite finden...

Gruß

Patryk

Gruß Patryk

• http://www.expansys.com/p.aspx?i=156155

Availability: 104 In Stock Now

• Ja, er ist in GB lieferbar...
    aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Menüführung mit sämtlichen Featuren nicht ins Deutsche ändern...somit kommt das nicht für mich in Frage. Englisch an sich, kein Problem...nur wie siehts aus mit SMS schreiben? Für mich ein ganz wichtiger Punkt und mit englischem T9 ?? Nein, danke! Desweiteren..die Garantie...wie läuft es dann ab?
    also warte ich den März noch ab und wenn er dann nicht da ist, werd ich wohl den Orbit 2 bestellen und mich an eine virtuelle Tastatur gewöhnen :rolleyes:

Gruß

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
    Ja, er ist in GB lieferbar...
    aber soweit ich das mitbekommen habe, kann man die Menüführung mit sämtlichen Featuren nicht ins Deutsche ändern...somit kommt das nicht für mich in Frage. Englisch an sich, kein Problem...nur wie siehts aus mit SMS schreiben? Für mich ein ganz wichtiger Punkt und mit englischem T9 ?? Nein, danke! Desweiteren..die Garantie...wie läuft es dann ab?
    also warte ich den März noch ab und wenn er dann nicht da ist, werd ich wohl den Orbit 2 bestellen und mich an eine virtuelle Tastatur gewöhnen :rolleyes:

Gruß

Also bis jetzt waren alle Geräte, dich ich nicht in AT gekauft hatte mit mehrsprachigem Menü ausgestattet. Umgekehrt kann ich ja auch meine DE-Version auf EN umschalten. T9 kann man auch umschalten. Wüßte nicht, warum es bei diesem ander sein sollte.

Wie auch immer - James oder ich sollten sehr bald eine Antwort darauf geben können...

• das ist total gemein !
    ich hab och nichtmaleine geldeingangsbestätigung obwohl es schon vom konto ist. werd ich gleichmal bei expansys anrufen irgendwas wird schief gelaufen sein.

du glücklicher wirst vl schon eute in den genuss deines ipaqs kommen.
    wenn nicht heute dann morgen dhl liefert ja auch samtags soweit ich das weiß.

und das mit dem deutschen menü un t9: ist mir nicht sooo wichtig und ich denke wenn jemand seine deutsche version kopiert....also komplett aus dem rom oder wo das auch immer ist...kopiert...kann ich das bei mir auch draufmachen. hardware ist ja die gleiche und alles was software ist kann auch verändert werden.
    bin zwar kein fachmann aber so hab ich das in etwa auch mit dem pocket loxx n560 gemacht. hatte n winmob 5.0 version wollte aber di 6.0 haben. hab ich jetzt auch und die ist auf englisch. alles schön.

james

wir waren alle mal flüßig !!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!