HP iPAQ 614 - Infos?

• Klingt super, nur der 50 GBP Rabatt hat einen kleinen Haken:

habe mir die Terms für den Rabatt angeschaut. Dort steht drinnen, daß das nur für UK-Residents gilt. Trotz allem bekommt man das Gerät dort immer noch bei weitem günstiger als bei uns, nämlich um knapp unter 500 EUR inkl. Versand innerhalb der EU.

• stimmt hab ich grad mal nachgelesen. schade :(

aber was solls ist immer noch billiger.
    und ich werde es bekommen und muss nicht mehr diese terminverschieberei mitmachen.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• So ist es. Und deswegen habe ich meine Bestellung bei einem anderen Händler storniert, und heute ebenso bei Expansys geordert... :)

Hatte übrigens vorher das Asus P750, hat mir aber nicht gefallen und habe es wieder zurückgeschickt, da das Device buggy ist, ebenso gewisse mitgelieferte SW-Programme.

• coole sache ! :top:

wie hast du das denn überwiesen ? und wohin ?
    in euro oder in pfund ?

mal schauen wer zuerst sein gerät bekommt.

james

• Per Paypal (& Kreditkarte).

Zuerst bekommen wirst es wohl sicher Du, da Du ja gestern schon geordert hast. Ich rechne nicht damit, das Paket vor kommenden Mittwoch zu bekommen. Die angegebenen 1-2 Liefertage mit DHL von UK nach AT glaube ich ehrlich gesagt nicht...

• ich hoffe noch auf eine lieferung am samstag.
    hab gestern direkt schon überwiesen aber per überweisung hat leider gebühren gekostet was ich nicht wusste ist aber imme rnoch billiger. sollte das noch einer kaufen sollte er per paypal oder so bezahlen das ist glaube ich kostenlos.

mal schauen. djbobo hat es ja auch recht zügig bekommen also denke ich das die angabe 1-2 werktage durchaus stimmen kann. wenn es morgen kommt wär es perfekt dann kann ich es direkt samstag auf dem weg zur cebit ausprobieren.

james

• Ich würde trotzdem versuchen die 50 Pfund Cash-Back zu bekommen, mehr als ablehnen können sie es ja nicht.

Wenn ihr eure Geräte habt, dann berichtet mal bitte, wieviel RAM ihr im Auslieferungszustand frei habt!

MfG,
    TopDog

• werd ich machen und das mit dem ram auch.

ist denn mittlerweile geklärt ob eine folie im lieferumfang dabei ist ?

james

• bei clove.co.uk steht nämlich das da ein screen protector film im lieferumfang enthalten ist.

james

• http://www.worldofppc.com/

Seht Euch mal diesen Artikel an. HP kann mich mal wenns stimmt. Er hatte leider so ziemlich alles was ich brauchte. Nur Nokia war in der Ausstatung noch besser, aber dessen Betriebssystem ist so das schlimmste was ich bis jetzt erlebt habe, wenn ich nur ans signieren denke.
    Gibts denn wirklich keinen PDA Phone mit ähnlichen Werten, hat keiner eine Ahnung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!