http://h41257.www4.hp.com/cda/…5__&jumpid=reg_R1002_DEDE
Hallo Jungs, hier steht es deutlich, ab März 2008 erhältlich, wird ja jetzt wohl stimmen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://h41257.www4.hp.com/cda/…5__&jumpid=reg_R1002_DEDE
Hallo Jungs, hier steht es deutlich, ab März 2008 erhältlich, wird ja jetzt wohl stimmen.
hey djbobo
wie bist du denn mit deiner englischen version zufrieden ? hättest du lieber doch eine deutsche gehabt?
das t9 beim sms schreiben hat nicht zufällig auch deutsche wörter ?(jetzt komm nicht mit kindergarten )
frag das deshalb weil cyberport wieder keinen liefertermin angibt. zum kotzen.
eventuell kauf ich dann das englische und hoffe auf findige leute die auch eine deutsche version online stellen.
dürfte ja nicht allzu schwer sein
werde am samstag auch mal versuchen mir einen hp fritzen zu schnappen und den mal zur rede zu stellen. ich weiß hp ist eigentlich nicht da aber vielleicht schwirrt trotzdem einer rum.
danke schonmal!
james
solltest du einen HP Menschen auf der CeBit treffen, meinst du derjenige kann/wird aussagen machen? Ich denke eher nicht. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt
ich bin die ganze zeit auf der cebit (Aussteller) also wenn einer weiß, wo ich nen HP Menschen finde, ich "knöpf" ihn mir gern mal vor
genau die hoffnung stirbt zuletzt !
@ maba
kannst du mir vielleicht tipps geben was besonders sehenswert auf der cebit ist ? oder kommst du gar nicht von deinem stand weg und weißt nicht was da so los ist ?
wär echt sper weil ich zum ersten mal da bin und ach noch keine ahnung habe wo ich überall mal hin muss.
james
so ich wars leid und habs bei expansys bestellt.
kostet alles in allem 490 euro. das tolle ist hp hat ne aktion bei der ich nochmal 50 pfund von den wieder bekomme. also im enteffekt 440 euro bezahlt anstatt 530. und kommt hoffentlich freitag oder samstag.
werde dann mit vergnügen berichten
james
habe soeben mit HP Deutschland telefoniert, laut seinen Informationen wird es definitiv im März auf den Markt kommen, mal schaun.
Na das sind doch mal gute Nachrichten!
Ich freue mich schon auf deinen Bericht, jamesholder! :top:
Eins verstehe ich nur noch nicht ganz. Auf der von laskerlu geposteten HP-Seite steht folgendes:
"Für die schrittweise Navigation ist das HP GPS Navigation-Kit erforderlich, das optional von HP erhältlich ist. "
Und in der dort abgebildeten Tabelle ist bei "sofortige GPS-Navigation" auch kein Kreuz in der Spalte des 614c.
Ist damit nur gemeint, daß keine Navi-Software mitgeliefert wird oder soll das bedeuten, daß ohne das Navi-Kit gar keine Navigation möglich ist? :confused:
Wie versteht ihr das?
MfG,
TopDog
ich denke das einfach keine navi software wie tomtom oder navigon mitgeliefert wird.
in dem kit wird dann die software und vermutlich eine autohalterung und ein ladekabel der über den zigarettenanzünder funktioniert enthalten sein. vielleicht sogar noch ein tmc kabel.
aber da google maps drauf ist kann man eigentlich schon navigieren. nur weiß ich nicht wie googlemaps das macht. hat es die karten schon installiert oder läd es sich die karten stück für stück aus dem mobilen internet womit ja wieder kosten verbunden wären. beim iphone ist das zumindest so das immer die benötigten abschnitte aus dem netz geladen werden.
aber ich werd es hoffentlich spätetestens freitag wissen und hier liebend gerne posten.
james
hui super angebot bei promarkt:
4 gb microsd SDHC (oder so) kostet mit versand 22,09 €.
wisster bescheid.
james
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!