HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
achso das net so schlimm das erste was auf meine Touchscreens kommt ist eine EXIM Schutzfolie
-
Zitat
Original geschrieben von tseng
achso das net so schlimm das erste was auf meine Touchscreens kommt ist eine EXIM SchutzfolieKann man denn den Touchscreen mit der Schutzfolie noch ordentlich bedienen? :confused:
Ich könnte mir vorstellen, daß er dann nicht mehr zuverlässig auf Berührungen reagiert. -
Also ich hatte bisjetzt auf meinen 3 HTC geräten immer eine EXIM Schutzfolie und das bedienen klappt super. Aber darauf achten das es keine billigschutzfolie ist wie z.B: bei ebay angeboten wird 10stück 8 euro oder so ...
eine ordentliche schutzfolie da kostet eine schonmal 8 Euro
Ich kaufe die immer bei http://www.nexave.de
-
-
Also die Folien haben keinen Kleber, die Halten durch statik oder so die kann man auch abwaschen und wieder verwenden.
Ich nehme immer UltraProtect da das Licht dann nicht mehr so reflektiert. Aber das Display ist dann halt nichtmehr so ganz Glänzend. Ist geschmackssache.
kannst die Folie nehmen die auf xda mini s passt.
DIVERSE TYP 2
die haben alle 2,8 Zoll Display..
-
Unterschied zwischen UltraClear und UltraProtect.
Wobei man sagen muss das die UltraClear irgendwann schon mal zerkratzt das passiert bei der UltraProtect keinesfalls.
-
Schoener Vergleich...nice!
Wie lange kann man denn eine Folie ca. benutzen? -
Das ist ja das Tolle ich habe die auf meinem XDA MINI s schon über 2 Jahre. Deshalb lieber ein paar euro mehr ausgeben und nicht das billigzeug bei ebay kaufen die muss man nämlich jede 2 Wochen wechseln.
Nur wiegesagt bei der UltraClear kann es schonmal passieren das irgendwann minimale kratzer reinkommen dann ist halt geschmackssache ob man die wechselt. Auch Deshalb nehme ich die UltraProtect. Das Display wird dadurch bisschen Matt aber nicht Dunkler.
Aber das muss man selber entscheiden
-
Zitat
Original geschrieben von TopDog
Ich will es auch ohne Hülle tragen. Hüllen sind nervig, machen das Gerät dicker und das Display schlechter ablesbar.
Mein Nokia steckt schon seit 1,5 Jahren jeden Tag ungeschützt in der Hosentasche und hat es bis jetzt unbeschadet überstanden, hat allerdings auch keinen Touchscreen.
Deshalb würde mich mal interessieren, wie es sich generell bei Touchscreengeräten verhält! Wird der Screen beschädigt, wenn man es in der Tasche trägt? Sind diese Handys überhaupt dafür gemacht, sie ohne Hülle in eine Hosentasche zu stecken? :confused:Ich möchte mein Handy auch ohne Hülle in der Tasche tragen. Zumal es mir auch viel zu Aufwendig ist es jedesmal aus einer Hülle raus zu nehmen, wenn ich einmal auf das Gerät schauen möchte. Dazu macht eine Hülle das schon so recht große Telefon noch dicker, wodurch es sich dann noch schlechter in der Hosentasche tragen lässt.
Ohne Hülle ist das Display definitv zu empfindlich um es so in der Hosentasche zu tragen. Das Display liegt ja offen. Bei einem normalen Handy hat man immer noch das "Kunststoff Fenster" des Oberschale als Schutz davor.
Ein Handy/Smartphone immer in einer Gürteltasche zu tragen finde ich persönlich sehr umständlich und auch schon irgendwie etwas peinlich. Dazu muss man damit auch ständig aufpassen damit man mit dem 500 - 600 Euro Smartphone am Gürtel nicht irgendwo gegen stösst. Auch beim sitzen im Auto stellt das ein Problem da.
Gruß
SR
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!