HP iPAQ 614 - Infos?

• Hmm, ich hatte eigentlich schon vor, das Gerät ohne Hülle einfach so in der Tasche zu tragen aber wenn es doch so empfidlich ist, werde ich wohl eine Hülle benutzen und es dann so in der Hosentasche tragen...dann dürfte ja nichts passieren!

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von tseng
    Gibt es bei dem HP und bei dem Asus P750 nicht einen Button an dem man das Display ausschaltet wie bei allen HTC geräten. Dann geht das gerät doch auch nicht an wenn man den Touchscreen nutzt

Beide Geräte kann man natürlich sperren..

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von tseng
    Gibt es bei dem HP und bei dem Asus P750 nicht einen Button an dem man das Display ausschaltet wie bei allen HTC geräten. Dann geht das gerät doch auch nicht an wenn man den Touchscreen nutzt

Man kann den Touchscreen beim P750 per Hardware sperren, wie das beim 614(c) ist weiß ich nicht. Per Software geht es definitv bei allen Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
    Hmm, ich hatte eigentlich schon vor, das Gerät ohne Hülle einfach so in der Tasche zu tragen aber wenn es doch so empfidlich ist, werde ich wohl eine Hülle benutzen und es dann so in der Hosentasche tragen...dann dürfte ja nichts passieren!

Ich will es auch ohne Hülle tragen. Hüllen sind nervig, machen das Gerät dicker und das Display schlechter ablesbar.
    Mein Nokia steckt schon seit 1,5 Jahren jeden Tag ungeschützt in der Hosentasche und hat es bis jetzt unbeschadet überstanden, hat allerdings auch keinen Touchscreen. :)
    Deshalb würde mich mal interessieren, wie es sich generell bei Touchscreengeräten verhält! Wird der Screen beschädigt, wenn man es in der Tasche trägt? Sind diese Handys überhaupt dafür gemacht, sie ohne Hülle in eine Hosentasche zu stecken? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
    Hmm, ich hatte eigentlich schon vor, das Gerät ohne Hülle einfach so in der Tasche zu tragen aber wenn es doch so empfidlich ist, werde ich wohl eine Hülle benutzen und es dann so in der Hosentasche tragen...dann dürfte ja nichts passieren!

Würde ich nicht empfehlen, das P750 ist ja schon recht klobig und daher fast zu sperrig für die Hosentasche. Das 614(c) ist noch einen Tick größer. Ich habs meist in meiner Jackentasche, für den Sommer brauch ich noch ne Gürteltasche oder ich zieh ne Cargo an.

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Würde ich nicht empfehlen

Würdest du es wegen der Abmessungen nicht empfehlen oder wegen des Touchscreens?

Denn die Abmessungen des P750 müssten für die Hosentasche eigentlich noch akzeptabel sein. Ich hatte mal ein Nokia 7610 und das war nur 0,5 cm kürzer und etwas schmaler als das P750 und passte gut in die Hosentasche.

• Also ich fand das P750 keinesfalls klobig. Hatte bis vor kurzem das Nokia 6680 und im Vergleich fand ich das Asus sogar angenehmer und schlanker. Ich hatte es auch 2 Tage in der Hosentasche getragen und das war kein Problem. Das 614c is nur ca. 1mm an jeder Seite dicker(dafür 2,8" :) )..also dat selbe :)

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von TopDog
    Würdest du es wegen der Abmessungen nicht empfehlen oder wegen des Touchscreens?

Wegen beidem. Kommt aber immer auf die Taschentiefe der Hosen an. Bei meine Jeans (Marken und auch billige) sind die Taschen nicht tief genug. 5 mm sind schon ne ganze Menge! Mein Nokia 7260 ist auch ca. 5 mm kürzer und 1,5 cm schmaler, bis jetzt hat es in jede Hosentasche gepasst. Das P750 dagegen drückt da viel öfter, ärgerlich beim hinsetzen oder Autofahren. Das 614(c) ist übrigens noch mal 4 mm länger als das P750!

• Stimmt..4mm höher.
    Es hat fast identische Maße wie das IPhone..
    Und ich finde 4mm im Vergleich zum Asus sind auch nicht viel! Das merkt man doch kaum..

Gruß Patryk

• Was meint ihr denn mit dem weichen Touchscreen in der Hose. Wenn ich das gerät über den POWER Button sperre, passiert doch in der tasche nichts da das nur wieder angeht, wenn ich wieder auf die Power taste drücke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!