HP iPAQ 614 - Infos?

• bei mir ist es auch so. hab mir die genannten geräte auch schon genauer angeguckt besonders das p750 war in der engeren wahl.

aber das ipaq hat ein größeres display a-gps mehr arbeitsspeicher und nicht so ein schönes wheel(ich find das wheel voll duffte ;) )
    auch die geschwindigkeit bei hsdpa ist nur die hälfte vom ipaq.

da ist warten die einzige option.
    ich freu mich schon wie bolle und warte seit zirka mitte januar.

gott sei dank hab ich es erst dann entdeckt und nicht schon im september.
    da wär ich ja schon wahnsinnig geworden.

die deutsche version ist interessanter weil ich ein fan von t9 bin und ich denke das das englische ipaq auch nur englisches t9 kann.
    also abwarten und tee trinken.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Nein, kann es nicht.

Built-in Digital Camera:
    Main Camera: CMOS sensor, 2048x1536 (3.146 million pixels)
    Autofocus (AF): Supported
    Optical Zoom: Not supported
    Macro Mode: Not supported
    Built-in Flash: Mobile light (LED)
    Recordable Image Formats: JPG
    Camcorder: 176x144pixel
    Recordable Video Formats: WMV

Gruß Patryk

• zum kotzen... sonst ist alles perfekt aber es soll keine VGA Videos aufnehmen können?!
    So ein Mist... dachte eine echte Alternative zum N95 gefunden zu haben!

• ...ich habe mein N95 vorgestern abgestoßen. Die Videos waren sicher nicht der Grund dafür, aber so doll ist die Kamera auch nicht am N95.

kmpec

• Zitat

Original geschrieben von kmpec
    ...ich habe mein N95 vorgestern abgestoßen. Die Videos waren sicher nicht der Grund dafür, aber so doll ist die Kamera auch nicht am N95.

kmpec

Sorry für OT - aber die Kamera im N82 ist dafür wirklich KLASSE !

Aktuell im Dauereinsatz:

Wave II, HTC Desire, Nokia 3710 Fold Black, SE Elm Black, iPhone 3GS Black, E71 Grey Steel, N82 Silver, to be continued ...

• Ich denke mal die Kamera im 614c wird nicht so der Klopper sein, aber für den ein oder anderen Schnappschuss reicht es alle mal (für mich zumindest). Für gute Bilder hab ich ne EOS 400D

Hab vorhin mit HP telefoniert:
    Der Vertrieb rechnet nun mit dem 13.03.08. Zum Kotzen, dass einem jeder etwas anderes sagt!

kmpec

• wirklich zum kotzen!
    aber das deckt sich wenigstens mit den aussagen meiner email die auf mitte märz verwiesen hat.

und cyberport listet den ipaq auch für 13.3.
    wenn es wenigstens der wirkliche termin wäre an dem es wirklich rauskommt wär ja alles schön.

james

• nach rücksprache mit dem händler meines vertrauens soll der ipaq morgen im zentrallager ankommen.
    wollen wir es mal hoffen.

ich berichte dann falls es der fall ist.

james

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!