HP iPAQ 614 - Infos?

• das ist aber echt mies.
    hab gerade nochmal ne ail an hp geschickt vielleicht bringts ja was.
    schaun mer mal. ansonsten fliegt mein ipaq eben aus england ein.

ehrlich gesagt fühl ich mich mittlerweile shon ein bisschen verarscht.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
      TopDog
    Hier ein Forumlink indem sich bereits einer zu der Bedienung mit dem Wheel äußert...wolltest ja wissen, wie es mit der Einhandbedienung aussieht beim HP. Hat mich auch sehr interessiert und scheint als haetten wir Glück ;)

Patryk:

Poste bitte nochmal den Link, scheint in deinem ersten Post nicht geklappt zu haben. ;)
    Bin aber echt auf den Bericht gespannt! :)

• musst du einfac mal bei youtube ipaq 614 oder ipaq 600 oder sowas eingeben.

da sind ein zwei videos in denen auch das wheel gezeigt und benutzt wird.
    ich hab da immer noch einen shop in düsseldorf der de 29.02. als liefertermin angibt.

bin ich mal gespannt.
    wenn die morgen welche haben bin ich in düsseldof :D

james

• Zitat

Original geschrieben von djbobo
    wenn man Text eingeben will, knubbelt man dann noch den Stift unten links raus.... :rolleyes:

Hallo djbobo,

Glückwunsch zu deinem Gerät!

Ich hab mal ein paar Fragen zur Bedienung:

1) Warum muß man für Texteingaben den Stift benutzen? Funktioniert die Tastatur etwa nicht im Notizprogramm und für SMS etc.?

2) Wie navigiert man in Menüs oder Programmen nach links und rechts? Kann man dafür die Zahlentasten 4 und 6 benutzen?

MfG,
    TopDog

• wenn man dem link folgt liest man ja von einem glücklichen besitzer des ipaqs der jedoch aus dänemark kommt.....

ist zwar nenengisches gerät aber menno selbst die haben schon ein 614.
    wie gemein das doch ist.

james

• und nochwas (ich weiß ich bin fleißig):
    vielen Dank für Ihr Interesse an HP-Produkten.

Der iPAQ 614 wird frühestens Mitte März erhältlich sein. Der Preis liegt um die 599,- €.

das war der text aus einer email von hp die mich gerade erreicht hat.

wird wohl nix mit nächster woche.

james

• Ich habe n netten und ermunternden Beitrag in einem englischen Forum von einem glücklichen Dänischen Besitzer gefunden, den ich euch nicht vorenthalten möchte:

Zitat

Yes I got my terminal yesterday and boy what a terminal...it is MUCH better than I could dream of. My big concern was if it was a true one-hand device...and it IS

Another big issue was: how does that thump wheel work..and it works GOOOOOOOOD...and I found out that not only is it a thump wheel...it is also a D-PAD...YES...you simple put you finger on key 5 and slide your finger to one of the directions you want to go...and keep you finger in that direction if you want to scroll...isn't that just NIIIIICE laugh.gif laugh.gif

so you it is a true one hand device as you can control everything from the key pad...so my dreams came true....guess this is my dream device

Quelle

Das sollte auch deine Frage beantworten TopDog. Ich fürchte zwar diese Variante ist nicht wirklich Speile-tauglich, aber das interessiert MICH nicht die Bohne! ;) Bin kein mobilezocker!

greez

kmpec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!