HP iPAQ 614 - Infos?

• das erklärt natürlich den günstigen preis.

danke.

vl kann man das ja in erwägung ziehen in gb zu bestellen wenn man die vat nicht zahlen muss. wären nämlich inklusive versand umgerechnet 420 euro.

gegen 530 hier in deutschland ist das schon eine schönes sümmchen.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Ist mir auch schon aufgefallen..
    Da die Bezeichnung die selbe ist vermute ich, dass es ein Fehler vom Shop ist und eines davon(das günstigere) das 614(ohne Cam) sein soll.
    Allerdings würde ich niemals bei so einem Shop bestellen..schau dir die Bewertungen an...bei Heise.de zB

Ich musste auch vor kurzem 1 MONAT auf mein Geld warten, als ich die 2 ASUS P750 zurückgeschickt habe. (bei Notebook-Sektor)

Da lohnt es sich also auf jeden Fall 10€ mehr zu bezahlen und zB bei T-Online(für 529€) oder Handyattake(520€) zu bestellen.

Gruß

Gruß Patryk

• hmm gute Frage.
    KA was HP bei der Artikelnummer mit dem suffix #ABB bzw. ABD meint.
    könnten Regionsnummern sein.

Der Preis ist OK, aber ich persönlich habe schlechte Erfahrungen gemacht und kaufe nur noch bei shops die entweder zertifiziert sind oder bei denen ich bereits positive Erfahrungen machen konnte.

Die eigenen Zertifikate die da heißen "Gelistet bei Geizhals und Idealo" sagen mal so rein gar nichts aus!

Muss aber jeder selber wissen.

gruß

kmpec

• ich denke es liegt an der englischen version.

ich hab mein ipaq beicyberport bestellt und hoffe das es langsam verfügbar ist....ich hoffe auf nächste woche damit ich dann mit dem ipaq zu cebit fahren kanbei cyberport kostet das gerät nur 530 und mit ner 2gb microsd karte inklusive versand bin ich bei 550.

also alles schön.

james

• Da musst du laut deren Angaben ja noch bis zum 13.03 warten...
    Ich hoffe, dass T-Online den schon in einer Woche kriegen ;)
    Und dann bei Ebay eine 8GB Karte für 45€ bestellen... :top:

Gruß Patryk

• ich hoffe einfach das der termin nicht der 13.3. ist sondern früher.
    t-online hat diese angabe leider schon seit drei wochen im shop stehen. leider.

ich guck eigentlich täglich ob ich was getan hat aber nüscht ist. der termin wird immer nr nach hinten verschoben.

da es aber schon gerät in england gibt bin ich guter dinge das es de nächste woche auch bei uns kommt.

die hoffnung stirbt zuletzt!

james

• Da stand vorn paar Tagen noch "lieferbar 2 Wochen"

Naja, ich hoffe einfach auch, dass es jetzt mal kommt :)

Gruß Patryk

• ich guck da immer über idealo.de dann hab ch meistens alle händlerangaben auf einen blick.

gibt da zwei shops.....einmal t-systems und einmal t-online oder so....einer sagt eine woche der anere zwei.

wenn der deutsche release wirklich och länger dauert greif ich zur englischen version.

jams

• ich fürchte nächste Woche kannst du dir schon mal abschminken. Ich weiß von jemandem, der es bei HP direkt bestellt hat, dass er als Liefertermin den 26.03.08 genannt bekommen hat.

Diese Warterei macht mich irre... Ich hab mich schon von meinen N95 getrennt... wird zeit für n neues!

kmpec

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!