ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
servus zusammen !
Win Mob 6.0 prof (da sind wir uns wohl alle einig)
bis auf einen forenuser, ansonsten eigentlich alle
Der Qualcomm (zB MSM7200) ist momentan in allen HTC Geräten verbaut
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von jamesholder
servus zusammen !
Win Mob 6.0 prof (da sind wir uns wohl alle einig)
Der Qualcomm (zB MSM7200) ist momentan in allen HTC Geräten verbaut
ZitatOriginal geschrieben von bluewings
Für mich ist es die Pocket PC Version und für dich eben die Win Mobile Prof. Version. Hast Du weiterhin ein Problem damit? Langsam reicht es doch, oder nicht?
Wir meinen ja am Ende das Gleiche und ich denke das hast Du doch wohl auch endlich mal verstanden.
Gruß
SR
ZitatOriginal geschrieben von bluewings
http://www.microsoft.com/germa…smartphone%2fdefault.mspx
:top:
ich glaube MS wird wissen, welches OS auf diesem Gerät läuft...
EDIT
Also dass das 614 als GPS Chip den Qualcomm MSM6280 gpsOne drin hat is mir(laut pdadb ..hoffe die Angaben dort sind richtig) schon länger klar.
Ich blick da leider nur nicht durch und hoffe, dass der auch was taugt. In den HTC Geräten ist nämlich der MSM7200 verbaut und der soll wirklich gut funktionieren..
Ist der 6280 dann der Vorgänger oder so? :confused:
Ein Sirf soll ja angeblich ein wenig besser sein aber solange der Qualcomm anständig funktioniert ists auch super!
ZitatOriginal geschrieben von Patryk
Ein Sirf soll ja angeblich ein wenig besser sein aber solange der Qualcomm anständig funktioniert ists auch super!
Selbst bei den Sirf III Chips gibt es riesen Unterschiede. Mein Pocket Loox hat selbst wenn man ihn im freien in der Hand hält sehr starke Probleme einen Sat Fix zu bekommen.
Meine Leadtek Sirf III GPS Mouse dagegen ist die Krönung. Ich kann die Mouse im Auto in ein Fach unter das Radio legen und bekomme einen super Empfang mit 7 bis 8 Satelliten. Es kommt wohl auch sehr stark darauf an wie und wo der GPS Chip eingebaut ist und wie er angesteuert wird.
Gruß
SR
Zitat
Aber ist es nicht so, daß mit einem SirfIII mehr Programme laufen?
Ich hatte mal gelesen, daß die Programme für GPSone immer auf das jeweilige Handheldgerät zugeschnitten werden müssen, also dann auch nur mit diesem Gerät laufen.
Bei SirfIII ist das doch nicht so, oder?
Stimmt das denn nun so? :confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Snoopyracer
Das ist Werbung für das HP iPAQ 514 Smartphone und KEINE Aussage von Microsoft zum Win Mobile Betriebssystemen.
Das Thema sollte ja wirklich mal endlich beendet sein. Ich habe dir mehrmals geschrieben das Du das Win Mobile Betriebssystem nennen darfst wie Du möchtest. Eine Quelle direkt von Microsoft konntest Du ja nie benennen.
Damit sollte das Thema vielleicht endlich mal abgeschlossen sein.
Das Du mir dann allerdings PN Nachrichten schreibst das ich meine Oma ficken soll und das ich mich als dummer Ficker ficken soll (original Zitat) zeigt nicht gerade das Du eine hohe Intelligenz besitzt.
Ich finde das wäre nicht direkt nötig nur weil ich eine andere Meinung bezüglich eines Win Mobile Betriebssystem habe, also Du.
Ich habe noch nie jemanden in meinem Leben persönlich angezeigt. Aber ich bin gerade dabei mit einem befreundeten Staatsanwalt einen Strafantrag gegen deine Person zu verfassen. Ich hoffe das Du so dumm gewesen bist und mir diese Nachrichten UND Bilder !!!! über deinen privaten Internet Account geschickt hast. Denn damit bist Du jetzt garantiert an die falsche Person geraten. Das garantiere ich dir!!!
Gruß
SR
Wenn ihr eh per PN in Kontakt steht, was soll das hier?
Ne Drohung sein, sich ja dich mit dir anzulegen?
Lasst es doch bitte alle mal (und das schliesst bluewings etc. mit ein) sein euch wegen eines bekackten Mobiltelefons in die Haare zu geraten.
Mittlerweile hat hier jeder halbwegs fachkundige mitbekommen, dass hier wohl lediglich Missverständnisse bezüglich des Sprachgebrauches bestehen.
Warum hat von Euch "Experten" noch keiner versucht Snoopyracer durch Fakten zu überzeugen statt durch reine Polemik oder Link-Geposte.
Recht simple Fragen bezüglich Handling des Gerätes (z.B. ob Homescreens (im XML-Format) verwendet werden (s. z.B. HTC S710 u S730 = WM6 Standard) o.ä.) hätten wesentlicher schneller zum Ergebnis geführt als diese verkappte "meiner ist länger, ich weiss mehr, ich bin schlauer" Diskussion.
997TT: Du erwähnst, dass Du SW entwickelst. Gehst Du mit Kunden auch so um? Wenn ich auch nur ansatzweise Deinen Ton anschlagen würde, egal, ob ich recht hab oder nicht, wäre ich meinen Job lange los. (Bin selber SW-Entwickler)).
ZitatOriginal geschrieben von flight23
Wenn ihr eh per PN in Kontakt steht, was soll das hier?
Ne Drohung sein, sich ja dich mit dir anzulegen?
EDIT
Vielleicht könnte es dann ja nun wirklich mal wieder ums Thema gehen und nicht mehr um irgendwelche Fehden, die einige hier auszutragen scheinen (oder meinen, dies hier tun zu müssen.
Tauscht doch mal Eure E-Mail-Adressen aus, dann könnt Ihr Euch so gegenseitig beleidigen ohne dieses Forum, in dem es auch Leute geben soll, die sich für den iPAQ interessieren, mit Euren Kindereien zu nerven. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von HappyGilmore
Vielleicht könnte es dann ja nun wirklich mal wieder ums Thema gehen und nicht mehr um irgendwelche Fehden, die einige hier auszutragen scheinen (oder meinen, dies hier tun zu müssen.
Tauscht doch mal Eure E-Mail-Adressen aus, dann könnt Ihr Euch so gegenseitig beleidigen ohne dieses Forum, in dem es auch Leute geben soll, die sich für den iPAQ interessieren, mit Euren Kindereien zu nerven. :mad:
Wenn Du dir mal meine Postings in diesem Thread durchliest, dann wirst Du sehen das ich mehr als oft genug darum gebeten habe zum eigentlichen Thema zurück zu gehen. Dazu habe ich niemanden beleidigt. Auf so eine Ebene möchte ich mich gar nicht begeben.
Gruß
SR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!