HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von bluewings
    jap. Ein Pocket PC hat kein Telefonmodul, ein Smartphone aber schon, darum heißt es ja auch Windows Mobile 6.0 (standard ohne Touchscreen oder Prof. mit Touchscreen)

hmm Pocket PC Edition. Da meinst du wohl Windows Mobile 6.0 Prof. (eben für Smartphones mit Tochscreen. Sonst wäre es das Windows Mobile Classic für Pocket PCs ohne Telefonfunktion

:top:

Entschuldigung. Ich möchte mich nicht mit dir streiten, aber kannst Du auch so schlecht lesen? Das OT Thema wurde doch hier seitenweise beschrieben. Auf der Microsoft Seite findest Du weitere Infos.

Lass doch den OT Bereich einfach mal aus dem Thread raus. Das kann doch nicht so schwer sein.

Gruß

SR

• @ Snoopy
    Ich glaube, es würde keiner immer wieder darauf zurückkommen, wenn du auch mal die richtigen Bezeichnungen benutzen würdest. Alle versuchen dir nämlich da gleiche zu sagen.
    Proffesional = mit Touch
    Satnadrad = ohne
    Merk dir das und BENUTZE diese Ausdrücke bitte.
    Dann müssen wir uns auch nicht dieses überflüssige Zeugs zum 1000. mal durchlesen!
    Danke

Gruß

Gruß Patryk

• So, erstmal benutze ich den Namen Smartphone wie ich möchte, weil es sich bei dem iPAQ 614 um ein Smartphone handelt.

Dann zeige mir doch mal bitte auf der Microsoft Website wo dort zwischen Standard und Professional unterchieden wird. Ich sehe dort nur die Begriffe Smartphone und Pocket PC, lasse mir aber gerne eines besseren über die Microsoft Website belehren.

Dann wüsste ich gerne wo Du dir 1000. mal hier überflüssiges Zeugs (was ist das überhaupt?) durchlesen musst???

Wenn Du nicht genauso wie andere Newbies immer wieder mit OT Themen ankommen würdest, dann müsste sich hier niemand OT Themen oder, wie Du es nennst, überflüssiges Zeugs durchlesen.

Du wirst mir ganz sicher nicht vorschreiben welche Begriffe ich zu verwenden habe. Da sind wir uns ja wohl mal einig.

Das Thema bezüglich des Betriebssystem des iPAQ 614 war doch schon lange hier durch. Das wirst Du doch sicher verstanden haben.

Ich möchte hier niemanden beleidigen, aber manchmal glaube ich das gerade die Newbies nichts zu schreiben haben und dann einfach mal ein wenig OT in die Threads rein schreiben. Dieser Thread ist ja LEIDER das beste Beispiel.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    So, erstmal benutze ich den Namen Smartphone wie ich möchte, weil es sich bei dem iPAQ 614 um ein Smartphone handelt.

Dann zeige mir doch mal bitte auf der Microsoft Website wo dort zwischen Standard und Professional unterchieden wird. Ich sehe dort nur die Begriffe Smartphone und Pocket PC, lasse mir aber gerne eines besseren über die Microsoft Website belehren.

ja, das ist schon klar.

Pocket PC = ohne Telefonfunktion und Touchscreen

Smartphone = mit Telefonfunktion mit oder ohne Touchscreen

beide Geräte lauf mit Windows Mobile 6.0, intern wird dann noch unterschieden

Pocket PC = Windows Mobile 6 classic

Smartphone mit Touchscreen = Windows Mobile 6 Prof.

Smartphone ohne Touchscreen = Windows Mobile 6 standard

wobei, nur weil ich neu bin, muss ich kein newbie sein... :(

back to Topic:

Das Ipaq 614c ist für mich ein sehr interessantes Gerät. Bin schon auf den Internen GPS Chip gespannt. Ob hier auch Probs gibt wie beim I780...

• So langsam fängt es an hier lustig zu werden....

Nur schade für die User die gerne über das iPAQ 614 Smartphone diskutieren wollen....

Gruß

SR

• gerne, aber Grundbegriffe sollte man Wissen, damit man über's 614c diskutieren kann....

Aber leider bringst du keine Diskussionsansätze sondern nur absurde und völlig Falsche Angaben... :mad:

• Zitat

Aber leider bringst du keine Diskussionsansätze sondern nur absurde und völlig Falsche Angaben... :mad:

Vielleicht benutzt Du einfach mal die Suchfunktion und schaust dir meine Beiträge der letzten 5 Jahre bezüglich Win CE und Win Mobile in diesem Forum hier an. Wenn Du damit fertig machst Du dir noch einmal ein paar Gedanken über dein Posting was ich hier oben zitiert habe.

Dein Beiträge zu Windows CE und Windows Mobile habe ich in diesem Forum schon gelesen und konnte mir sehr schnell ein Meinung dazu bilden.

Zitat

gerne, aber Grundbegriffe sollte man Wissen, damit man über's 614c diskutieren kann....

!!!Belege doch deine Angaben einfach mal durch die Microsoft Website!!! Schließlich ist Microsoft der Hersteller des Win Mobile Betriebssystem!!! Ich warte auf deine Quellen Angaben!!!

Da Du aber anscheinen von der ganzen Materie weiter keine Ahnung hast, musst Du dich damit die ganze Zeit aufhalten.

Uns langsam sollte doch dann wirklich mal gut sein, meinst Du nicht auch?

Warum machst Du nicht einfach mal einen neuen Thread auf, in dem du die ganze Zeit darüber diskutieren kannst wie die einzelnen Versionen von Windows Mobile genau bezeichnet werden. Dort wirst Du sicher viele Leute finden die dein Problem teilen. Dann würde der Thread hier endlich mal dafür genutzt werden um über das iPAQ 614 Smartphone zu diskutieren. Ware das nicht eine super Idee für dich und ein paar andere Newsbies hier im Thread?

Ich weiß nicht warum Newbies wie Du den anderen Leuten hier unbedingt den Thread kaputt machen wollen???

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    !!!Belege doch deine Angaben einfach mal durch die Microsoft Website!!! Schließlich ist Microsoft der Hersteller des Win Mobile Betriebssystem!!! Ich warte auf deine Quellen Angaben!!!

hoffe du kannst Englisch

http://reviews.cnet.com/window…2_7-32328708.html?tag=txt

Zitat

Da Du aber anscheinen von der ganzen Materie weiter keine Ahnung hast, musst Du dich damit die ganze Zeit aufhalten.

jaja, hab zwar hier wenig posts, aber hab schon das windwoof mobile 2002 in Verwendung gehabt... Zudem ist Win Mobile kaum komplexer als ein SymbianOS

das 614c ist ein Smartphone mit Touchscreen (2.8"). Als OS läuft Windows Mobile 6 Prof.

• Zitat

hoffe du kannst Englisch

http://reviews.cnet.com/window…2_7-32328708.html?tag=txt

Entschuldigung, bist Du der deutschen Sprache in Wort und Schrift mächtig? Ich habe dich doch sehr freundlich gebeten deine Aussage mit einer Quelle über den Hersteller des Win Mobile Betriebssystem zu belegen und nicht wieder mit irgendwelchen fremden Webseiten die zudem auch noch Fehler verursachen.

Wenn Du das nicht kannst, wie ich es eben vermute, dann mache doch einfach einen eigenen Thread für dieses Thema auf. Oder bist Du da einfach zu dumm zu?

Zitat

Vielleicht benutzt Du einfach mal die Suchfunktion und schaust dir meine Beiträge der letzten 5 Jahre bezüglich Win CE und Win Mobile in diesem Forum hier an. Wenn Du damit fertig machst Du dir noch einmal ein paar Gedanken über dein Posting was ich hier oben zitiert habe.

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!