ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 997TT
Seit 13 Jahren? Wow!!! :p
Vor 30(!) Jahren hatte ich meinen ersten Computer(C64).
Vor etwa(genau weiss ich es nicht mehr) 25 Jahren hatte ich meinen ersten Pocket PC von Casio(die Marke weiss ich noch).
Seit über 8 Jahren schreibe ich Programme für WM, aktuell auch für OSX und versch. Linux Distros. Ich bin MSCSE, habe zwei Uniabschlüsse die mit Computern nicht viel zu tun haben, bin Technet Plus Abonnent und habe hier mindestens ein gutes Dutzend relativ aktueller WM5 und WM6 Geräte herumliegen. Na und? Soll das jetzt eine Art "mein Ding ist länger als Deiner" Diskussion werden?
Entschuldige Dich einfach mal bei den netten Menschen hier für Deine Ignoranz, gib' einen Fehler zu(jeder Mensch macht Fehler) und ich entschuldige mich dafür bei Dir im Gegenzug für meine unfeinen Worte. Den Begriff "Smartphone" habe ich ja bereits erklärt, ein Smartphone kannst Du VIELE Geräte nennen, deshalb macht es ja keinen Sinn das beim 614c dazu zu schreiben.
Du bringst einfach die älteren WM Smartphone Editions mit dem Wort Smartphone und den aktuellen WM6/6.1 Distros durcheinander, was im Prinzip ja auch kein Problem wäre aber dann solltest Du endlich mal KAPIEREN, was Dir die Leute hier zu sagen versuchen.
Wie lange soll das noch so gehen?
Das war doch jetzt eine Aussage die absolut nichts mit dem iPAQ 614 zu tun hat und die nur für mich bestimmt war, oder nicht?
Also schreibe es mir doch per PN und Müll hier nicht den Thread zu!
Bist Du zu dumm das zu verstehen?
Gruß
SR