HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Du begriffsstutziger Klugscheißer, ich hab überhaupt nichts von einem NaviKit fürs iPAQ 614 Navi geschrieben. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :gpaul:
    Sorry an alle anderen, aber das musste echt noch gesagt werden.

Kommst Du nur mit Beleidigungen weiter? Du wolltest mich doch einfach ignorieren. Dann mache es doch auch und beleidige mich nicht. Ich beleidige dich ja auch nicht.

Und wenn Du mich doch unbedingt beleidigen musst. Dann mache es doch per PN. Diese Funktion wird dir ja sicher bekannt sein.

Vielen Dank.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von rainbow
    http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=713&id2=853

Windows Mobile 6 Standard - Windows Mobile 6 Professional

not supported - Touchscreen

Dann wird sicher die Win Mobile Pocket PC Edition auf dem iPAQ 614 sein und damit dürfte TomTom6 zu 99% darauf laufen, genauso wie Navigon oder andere Topo Karten.

Allerdings muss man natürlich auch bedenken, dass das Display dann für ein "Hosentaschen" Handy sehr empfindlich ist. Normalerweise sollte ein Touchscreen immer mit einer Abdeckung getragen werden. Aber vielleicht ist die Entwicklung da ja weiter gegangen, so das die Touch Displays auch nicht mehr so super empfindlich sind.

Gruß

SR

• Ich wars, der geschrieben hat, dass in dem Navi Kit, das TT dabei sein soll(nicht wird/ist).
    Mein Posting bezog sich auf die Aussage von TopDog, der es wahrscheinlich irgendwo gelesen hat. Ich habs auch noch nicht gelesen...deswegen hab ich auch nicht geschrieben, dass es sich SICHER um TT handelt.
    Und dass der ipaq 514 doch nur die STANDARD WM Version hat, findet ich grad höchst amüsant :p
    Du musst deine Quellen wohl genauer überprüfen, dann ersparst du dir die ewig lange Suche ;)

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
    Und dass der ipaq 514 doch nur die STANDARD WM Version hat, findet ich grad höchst amüsant :p
    Du musst deine Quellen wohl genauer überprüfen, dann ersparst du dir die ewig lange Suche ;)

Ich muss meine Quellen ganz sicher nicht besser überprüfen weil ich das Gerät selber habe.

Dieser Link (auf den Du dich wohl gerade beziehst) http://pdadb.net/index.php?m=pdacomparer&id1=713&id2=853 ist ein Shop Link. Wenn ich immer alles glauben würde was irgendwelche Shops schreiben, dann würde ich nicht weit kommen.

Auf der offiziellen HP Website steht sogar dass das iPAQ 514 Smartphone die Win Mobile Pocket PC Version besitzt http://h10010.www1.hp.com/wwpc…1265-297361-80070251.html und mit einem Pocket PC und einer Win Mobile Pocket PC Version hat das Gerät ja mal absolut nichts gemeinsam.

Also, erst informieren, dann posten. ;)

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Kann es sein das Du wirklich absolut keine Ahnung hast? Mein HP iPAQ 514 Smartphone hat Windows Mobile 6 Professional und ein Touchscreen suche ich dort seit 8 Monaten vergeblich.

Dein HP iPAQ 514 hat Windows Mobile 6 STANDARD, nicht PROFESSIONAL.

Punkt. Aus.

Wenn Du weiter so einen Stuss verzapfst, dann brauchst Du Dich nicht wundern, dass die Leutchen hier aggressiv werden.

Da Du kein Deutsch zu verstehen scheinst(auf der HP Seite steht folgende Beschreibung: Microsoft Windows Mobile 6 für Pocket-PC, Standard Edition ). STANDARD EDITION!!! Kapiert?...

Hoffentlich kannst Du wenigstens Englisch verstehen, hier ein für Dich sicherlich interessanter Link oder mit anderen Worten: der BEWEIS. :mad: :rolleyes:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…4903-3352590-3360087.html

• Zitat

Microsoft Windows Mobile 6 für Pocket-PC, Standard Edition

= ohne touchscreen

dein 514 hat kein professional, sondern standard

der 614 hat professional (=touchscreen), wie in den genannten links ja auch beschrieben:

Zitat

edit: da war jemand schneller

• Release-Date

Moin,

also ich habe gestern mit einer Dame von HP gesprochen und aktuell steht bei ihr im System, dass 614er am 06.03.2008 verfügbar sein wird.

Somit gehe ich aktuell davon aus, dass es wohl wirklich endlich kommen wird (denn sonst sollten die bei HP es ja eigentlich wissen).

Auf jeden Fall soll ich in den nächsten Tagen Nachricht bekommen, wann mir das Gerät zugeschickt wird. Das werde ich dann hier posten.

Grüße

• Noch ein Newbie der Frech wird. Ist hier ein Nest? Ich habe das iPAQ 514 Smartphone und es hat die Prof. Edition.

Welche Hardware Revision hast Du bei deinem iPAQ 514? Vielleicht hast Du ja ein ganz besonderes Gerät?

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Da Du kein Deutsch zu verstehen scheinst(auf der HP Seite steht folgende Beschreibung: Microsoft Windows Mobile 6 für Pocket-PC, Standard Edition ). STANDARD EDITION!!! Kapiert?...

Weil Du es ja so schön Fett hervor gehoben hast. Zum Letzten Mal: Da steht auch dass das iPAQ 514 eine Edition für Pocket PC hat. Das hat es aber nicht und das ist auch technisch gar nicht möglich. Also rede dich doch hier nicht um Kopf und Kragen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Hoffentlich kannst Du wenigstens Englisch verstehen, hier ein für Dich sicherlich interessanter Link oder mit anderen Worten: der BEWEIS. :mad: :rolleyes:

http://h10010.www1.hp.com/wwpc…4903-3352590-3360087.html

Unter dem Link kann ich einfach keine Infos zum iPAQ 514 finden. Vielleicht bin ich ja etwas blöd, oder Du beziehst dich auf ein Gerät was in Europa gar nicht verkauft wird und eine ganz andere Bezeichnung hat.

So wie es bis jetzt aussieht wird das iPAQ 614 Smartphone mit der Pocket PC Edition ausgeliefert. Die Frage ist doch jetzt erstmal gekärt. Da muss sich auch kein Newbie hier extra für weiter aufspielen. Ob es am Ende wirklich so sein wird, dass wissen wir wenn wir das Gerät selber besitzen und testen.

Gruß

SR

• Re: Release-Date

Hallo,

Ich möchte ja nicht alles "anzweifeln", aber die Aussagen von Hotline Mitarbeitern sind oftmals nicht viel wert. Das musste ich sogar schon oft genug bei IBM/Lenovo feststellen.

Komisch ist ja nur, dass das iPAQ 514 von der deutschen HP Website verschwunden ist, wo es gestern noch aufgeführt war. http://h10010.www1.hp.com/wwpc…2a/21259-21265-21265.html

Gruß

SR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!