HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von PhreakSoul
    Ich finde es immmer wieder amüsant dass Du nie Quellenangaben machst und andere der Spekulation beschuldigst. Es gibt kein "Windows Mobile Professional Smartphone Edition", schon vergessen dass Du mich mal als unwissenden Anfänger abgestempelt hast, vor allem weil ich damals kein WM-Gerät und nur wenige Postings hier hatte? Touchscreen-Geräte haben IMMER die WM6-Pro-Version, das sollte Dir, als Vielposter, eigentlich bekannt sein. Wenn Du mich wieder angreifen solltest wirst Du endgültig ignoriert, meine Signatur sollte Dir eigentlich schon ins Auge gefallen sein.

Kann es sein das Du wirklich absolut keine Ahnung hast? Mein HP iPAQ 514 Smartphone hat Windows Mobile 6 Professional und ein Touchscreen suche ich dort seit 8 Monaten vergeblich.

Sei doch einfach mal so nett und zeige uns die Quellen für deine Angaben: Wo finde ich ein Navi Kit mit der TomTom Navi Software für das iPAQ 614 Smartphone. Darum habe ich dich aufgrund deiner Aussage ja jetzt schon mehrmals gebeten.

Zitat

Original geschrieben von kmpec
    Schon interessant wie sich hier manche herausstellen, als wären sie der Weisheit letzer Schluss. Schade, dass es hier keinen "ignore-button" gibt. Den würde ich bei leuten wie snoopyracer gern mal drücken. Aber der button im Kopf ist schon lange gedrückt!

Du musst meine Postings ja nicht lesen wenn Du dich so viel besser auskennst.

Gruß

SR

• oh ja, über die sufu ist zumindest der 614c noch aufzurufen, aber in der Liste der Handhelds ist er nicht mehr... bauen wohl grade an der Seite rum...

no panic ;)

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Kann es sein das Du wirklich absolut keine Ahnung hast? Mein HP iPAQ 514 Smartphone hat Windows Mobile 6 Professional und ein Touchscreen suche ich dort seit 8 Monaten vergeblich.

Ok, das reicht. Du schaffst es nicht mal anzugeben nach was Du suchst. Falls es TomTom ist dann frag beim Hersteller nach. Ansonsten: Dein Pech. Bye, hast Deinen Platz redlich verdient!

• Zitat

Ich denke (jawoll spekulation) dass ein Prof. nicht unbedingt einen TS vorraussetzt (warum auch?), aber andersrum!

• Zitat

Ok, das reicht. Du schaffst es nicht mal anzugeben nach was Du suchst. Falls es TomTom ist dann frag beim Hersteller nach. Ansonsten: Dein Pech. Bye, hast Deinen Platz redlich verdient!

Dein Posting hat mal wieder absolut keinen Bezug. Was soll ich bei TomTom nachfragen? Ich möchte doch gar nichts von der Firma wissen.

Ich habe dich nur darum gebeten uns einmal die Quelle für dein iPAQ 614 Navi Kit mit TomTom zu nennen, von dem Du hier dauernd berichtest.

Zitat

Wenn Du mich wieder angreifen solltest wirst Du endgültig ignoriert, meine Signatur sollte Dir eigentlich schon ins Auge gefallen sein.

Du kannst dir gar nicht vorstellen wie egal mir das ist, dass mich ein User ignoriert, dessen Fachthemen sich um goldenen Akku Deckel drehen!

Du scheint dich ja gerne mit anderen Usern hier anzulegen, sonst hättest Du nicht so eine Signatur.

Vielleicht suchst Du die Fehler einfach mal bei dir selber.

Und in Zukunft ignorierst Du mich einfach und postet nicht solche Threads mit deinem eigenen Frust zu. Vielen Dank.

Gruß

SR

• Zurück zum eigentlichen Thema.

Das HP iPAQ 614 Smartphone ist auf der deutschen HP Website im Moment wirklich nicht mehr aufgeführt. http://h10010.www1.hp.com/wwpc…2a/21259-21265-21265.html und das kurz vor der CEBIT. Gestern Abend war es jedenfalls noch da.

Das ist jetzt zwar auch ein reine Spekaulation. Aber so was hat meistens damit zu tun das der Release Termin weit nach hinten verschoben wird.

Nach meiner Erfahrung sollte man ein Produkt dessen Marktstart mehrmals weit nach hinten verschoben wurde, auch nicht unbedingt in den ersten Wochen nach dem Release Termin kaufen.

Gruß

SR

• Zitat

Ich habe dich nur darum gebeten uns einmal die Quelle für dein iPAQ 614 Navi Kit mit TomTom zu nennen, von dem Du hier dauernd berichtest.

Du begriffsstutziger Klugscheißer, ich hab überhaupt nichts über ein verfügbares NaviKit fürs iPAQ 614 Navi geschrieben, was auch immer das sein soll. Wer lesen kann ist klar im Vorteil! :gpaul: Ich hab nur geschrieben dass TomTom wahrscheinlich auch auf dem 614 lauffähig sein wird.

Sorry an alle anderen, aber das musste echt noch gesagt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!