HP iPAQ 614 - Infos?

• Welche KFZ Halterungen benutzt ihr so?
    Ich habe heute bei MdiaMarkt einen Universalhalter für 10€ gekauft, der jedoch nicht horizontal anbringbar ist. Das waere mir beim navigieren halt lieber...

EDIT: Der brodit Halter für ca. 21€ + den PRO Clip für knappe 50€ ist mir irgendwie zu teuer...

Thx für infos!

Gruß Patryk

• gibt es ein KFZ Ladekabel, was zu empfehlen ist? Ich hab noch eins von nem HTC, das lädt den IPAQ aber nicht...

• kannst du mir bitte den link schicken. Ich find das Teil nicht auf der HP Seite :rolleyes:

Gruß Patryk

• Wenn Du mich meinst.....
    Link hab ich leider keinen. Aber die HP Part Nummer: FA920AA#AC3

HP iPAQ Enhanced Car Cradle - Handheld-Halterung für PKW
    Kompatible Produktlinie
    HP iPAQ 610 Business Navigator , 610c Business Navigator , 110 Classic Handheld , 210 Enterprise Handheld , 112 Classic Handheld , 114 Classic Handheld , 116 Classic Handheld , 212 Enterprise Handheld , 214 Enterprise Handheld , 216 Enterprise Handheld , 612 Business Navigator , 614 Business Navigator , 612c Business Navigator , 614c Business Navigator , 914 Business Messenger , 914c Business Messenger , 912c Business Messenger , 910c Business Messenger , 912 Business Messenger , 910 Business Messenger , 111 Classic Handheld

Das einzige Problem was mich jetzt noch wirklich stört, ist das mit dem Bluetooth Headset. Bräuchte da wirklich dringend eine Lösung.

• Vielen Dank für die rasche Antwort :top:
    Ich nehme an, den Schwanenhals kann man dann auch bliebig drehen und somit auhc in die Horizonatale bringen?!

Ein Bloutooth HS habe ich bisher nicht, deshalb auch leider keinen Tip...

Gruß Patryk

• So, war grad noch mal am Auto um zu sehen ob er auch wirklich drehbar ist.
    Leider nein, man kann ihn zwar mittels Rädelschrauben im Winkel rechts-links oben-unten verändern, aber leider nicht drehen. Dazu müsste man den Saugnapf lösen und um 90° gedreht anbringen.

Sorry

• Klasse...danke für die zusätzliche Info!!
    Hmm, dann werd ich mich nochmal umschauen müssen oder den Saugfuß eben dementsprechend befestigen...

Gruß Patryk

• Zitat

Original geschrieben von Patryk
    Welche KFZ Halterungen benutzt ihr so?
    Ich habe heute bei MdiaMarkt einen Universalhalter für 10€ gekauft, der jedoch nicht horizontal anbringbar ist. Das waere mir beim navigieren halt lieber...

EDIT: Der brodit Halter für ca. 21€ + den PRO Clip für knappe 50€ ist mir irgendwie zu teuer...

Thx für infos!

Hi, die Brodit Halterung ist aber auch sehr gut! Ich habe schon viele Klapperhalterungen von MM & Co durch und diese ist super. Ich wollte auch keine Saugnapflösung.
    Die Brodithalterung steckt nun genau da wo vorher die Billighalterung hing (Lüfter mitte) und da finde ich es auch ideal.
    Drehen kannst du die dann wie es dir beliebt. Da der Aufsatz speziell für den IPAQ ist wackelt da absolut nichts.
    Wenn du mal ein anderes Handy holst dann kannst du das Grundgerüst ja behalten und musst nur den Adapter wechseln.

• Zitat

Original geschrieben von maba
    gibt es ein KFZ Ladekabel, was zu empfehlen ist? Ich hab noch eins von nem HTC, das lädt den IPAQ aber nicht...

Ich habe ein 0815 Ladegerät (12 EUR) genommen. Die KFZ Ladekabel haben aber eh ein Problem. Wer meint er könne sein Handy da mal eben ranhängen und dann lädt eswie verrückt der irrt.
    Ich habe das Ladekabel (Option USB laden auf langsam) angesteckt und nach einer Stunde navigieren war der Akku bei nur noch 55% (vorher 100%).
    Wenn ich das Handy auf USB schnell laden stelle dann hält er mindestens den Ladezustand und lädt auch nach und nach auf.
    Um das Handy aber richtig zu laden musst du schon das Display usw. ausmachen und es mindestens eine Stunde am Kabel lassen.

Gibt es jmd der das original HP KFZ Ladekabel besitzt? Kann dieser jemand mal die beiden von mir beschriebenen Fälle nachvollziehen? Wie schnell lädt das HP Ladeteil?
    Ich glaube aber dass das KFZ Ladeteil generell fast ein bisschen mit dem 1600 mAh Akku überfordert ist. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!