HP iPAQ 614 - Infos?

• Hat nichts mit faul zu tun.
    Dieses Teil habe ich bereits, ist nur zum Anschluss an die Stromversorgung.
    Ich suche nach Anschluss an die Autolautsprecher für Telefon und
    Navi.

Zitat

Original geschrieben von Napster500
    naja sag nur http://www.gidf.de & nach den wörtern "aktive halterung für HP 614" habe ich den 2ten link nur gebraucht....

für faule leute -> http://halterung.dantotec.de/ :P

• hab den bericht gerade gelesen und kann dem was da steht überhaupt nicht zustimmen!
    Ich benutze navigon und hab einen fix nach 10 sekunden.
    programme starten schnell.
    mit dem scrollwheel kann man sehr wohl seitlich navigieren was der herr der den "test" geschrieben hat wahrscheinlich nicht weiß.
    ich kann nur sagen wer fehler sucht der findet auch welche und hat dann ei schlechtes bild das man nicht mehr so schnell wieder los wird.

jeder der sich nicht sicher ist ob er das gerät kaufen soll, kann diverse videos bei youtube anschauen und sich von der schnelligkeit selbst ein bild machen.
    auch navigation wird gezeigt.
    wie das gerät in hand liegt kann man natürlich mit hilfe von videos nicht erfahren aber ich kann nur so viel sagen: wer ein iphone in den händen (und auch in der hosentasche) tragen kann, kann auch das ipaq 614/c bedienen.
    die abmessungen sind ziemlich identisch nur die dicke ist leicht unterschiedlich.

mein ipaq war auch noch nie wirklich staubig oder was auch immer der tester damit meint. einzig das display bekommt schon mal was ab aber das ist ja von hosentasche zu hosentasche unterschiedlich.

zum Ipaq 914c und WinMob 6.1: hab irgendwo mal gelesen das es mit 6.1 kommen soll und hab auch nicht wirklich viel vom 914 gehört deswegen bin ich einfach davon ausgegangen.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• kann man den damit rechnen, dass für den 614 auch 6.1 raus kommt?

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass das Gerät so schlecht ist, wie in dem Test dargestellt. Bisher hab ich nur positives (halt über die englische Version) darüber gelesen.

Hat jemand Erfahrungen mit TomTom auf dem Gerät? Hab hier noch ne 5er Version rumliegen. Die müsste doch mit laufen oder?

Thx für Infos

Lyn

• Der Test ist ziemlich subjektiv geschrieben. Ich bin bis jetzt mehr als zufrieden. Ich habe zwar noch nicht alles so eingerichtet, wie ich es brauche, aber das kommt noch. Die Geschwindigkeit ist absolut in Ordnung. Auch die Größe des HP 614 ist OK. Es passt locker in meine Hosentaschen.

tobifr

• Also ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen - gute Geschwindigkeit, gute Verarbeitung, bin bisher sehr zufrieden.

@ jamesholder - wie geht das denn mit dem seitlichen navigieren beim Scrollwheel? Ich glaub ich stelle mich da zu blöd an.... :D

• du legst den daumen auf die 5.
    von da aus dann nach rechts oder links "rutschen".

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Ich denke das man Testberichte immer mit etwas Vorsicht genießen, da diese oft nur die Meinung des Testers wiederspiegeln, was im genannten Test sehr deutlich wird.

Ich persönlich habe mich für das Asus P750 entschieden und muss sagen das ich mehr als zufrieden, trotz einiger negative Berichte auch hier im forum deren fehler ich nicht nachvollziehen kann.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• ok danke an alle, dann kann meiner ja endlich kommen :D .
    bei meinem orbit funkionniert ab heute der Touchscreen nicht mehr, dabei ist das Ding erst 6 Monate alt, naja kann vorkommen, ab in die Garantie damit, und dann verkauft.

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    du legst den daumen auf die 5.
    von da aus dann nach rechts oder links "rutschen".

james

Danke jamesholder!

Cool, erinnert mich stark an die Bedienung von meinem Neonode N2 :D

• HP 614 & Update auf WinMobile 6.1

Hi zusammen,

Antwort vom HP Kunden-Support:
    "vielen Dank für Ihre Anfrage.
    Im Moment ist kein Update auf Windows Mobile 6.1 geplant." :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!