HP iPAQ 614 - Infos?

• dann greif zu weil die kamera ist auch nicht der brüller.
    ansonsten ist es das beste handy das ich bis jetzt kenne. alles wunderbar und schnell.
    top gerät.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    dann greif zu weil die kamera ist auch nicht der brüller.
    ansonsten ist es das beste handy das ich bis jetzt kenne. alles wunderbar und schnell.
    top gerät.

james

Ich denke, daß ich das machen werde. Wenn ich gleich noch bestelle, kann ich das Gerät morgen bereits in der hand haben. Wie groß ist die Speicherkarte, die du nutzt?

tobifr

• Hey,

@all

habt ihr eigentlich schon ein Bluetooth Headset mit dem Teil benutzt das ihr empfehlen könnt ?

Bräuchte noch eins und ebenfalls bin ich am überlegen, ob ich ein MiniUSB Adapter auf 3,5 Klinke besorgen soll, weiß da einer zufällig bescheid ?

@ tobifr

Ich hab eine 4GB Karte drin und keine Probleme mit. Jedoch ist die Datenübertragung wirklich arg langsam... Kauf dir deswegen am besten gleich einen Kartenleser

• ich hab auch ne 4gb microSDHC drin.
    Bluetoothheadset hab ich mir auch geholt nur muss ich sagen das ich leichte störgeräusche im hintergrund höre. Bei bestimmten Höhen beim Gesang sind diese auch zu hören.
    Liegt leider nicht am Headset da ich es auch am laptop benutzt habe und es da einwandfrei läuft.

hoffe das das durch ein update gefixt wird.

mein headset: Philips SHB 7100

habs mir geholt weil ich da auch andere kopfhörer mit klinke anschließen kann und ich es über meinen fm transmitter im auto laufen lassen wollte.
    Voice Commander ist jedoch arg "hässlich" im ton. Sehr starkes rauschen wenn beim Commander.
    Einen Adapter hab ich leider noch nicht gefunden sonst hätte ich mir wahrscheinlich erstmal einen gekauft.

james

• So. Ich habe jetzt gerade das Gerät ohne Kamera bestellt. Es wird per Express bis morgen mittag geliefert. Eine 4 GB Speicherkarte liegt hier noch vom Nokia N95 rum und kann benutzt werden. Ich bin nur noch nicht sicher, welche Navisoftware ich kaufen soll. Im Grunde genommen bin ich nur als Fußgänger unterwegs. Ich brauche eigentlich nur was zur Standortbestimmung und zur Routenberechnung. Eventuell läuft Smart To Go ja auf dem HP. Das wäre natürlich am besten. Beim HTC P3600 lief es ohne Probleme. Auch mit WM6.

tobifr

• Hmm das Philips Headset schaut super aus, wie gefällt dir das Telefonieren mit dem selbigen ? Kannst du es auch zugleich mit Tomtom nutzen ?

Weil sonst hört sich das nicht gerade berauschend an ;(

Gruß

• Ist auch nenn super headset. Am Laptop klarer sound wie beschrieben.
    telefonieren hab ich keine probleme da ist es in etwa so wie beim normalen Ohrsprecher des telefons. Navigon hab ich jetzt installiert und damit kann man es getrost nutzen. Auch über die autolautsprecher mit dem Fmtransmitter läuft das dingen wunderbar.

james

• jop ist alles in vollem funktionumfang möglich. auch voice commander starten. ist ja nen handsfree profil drin.

james

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!