dann geht es ja hoffentlich mit der Kamera-Variante auch bald los - schön, dass ich seit gestern meinen Vertrag verlängern kann...
HP iPAQ 614 - Infos?
-
-
-
Und noch ein sehr schoener Testbericht für die, die auch noch warten
http://www.phonearena.com/html…ew-review-r_1927-p_2.html
Gruß
-
ok 2-3weeks lieferzeit wenn ich den bei HP bestelle und mich kostet er €505,- 614c Frei versteht sich mit rechnung von HP
nach DE ist der versand bissal teurer wobei
-
Zitat
Original geschrieben von Patryk
Und noch ein sehr schoener Testbericht für die, die auch noch wartenhttp://www.phonearena.com/html…ew-review-r_1927-p_2.html
Gruß
Besten Dank für den Link.An die Besitzer:
Wie empfindet ihr die Tonqualität beim Telefonieren?
Wirklich eher mies, geht so, oder ganz in Ordnung?Habe das P750 wegen schrebbelsound zurückgeschickt und warte nun auf den iPaq. Wenn der nun auch so schlechten Sound hat wäre das quasi ein GAU...
-
Zitat
Original geschrieben von kNz
Habe das P750 wegen schrebbelsound zurückgeschickt und warte nun auf den iPaq. Wenn der nun auch so schlechten Sound hat wäre das quasi ein GAU...Habe das P750 auch aus dem selben Grund zurueckgeschickt und bin auch sehr auf die Tonqualität gespannt. Jedoch sehe ich das ganz gelassen, denn so schlimm kann es einfach nicht werden hoffe ich!
Gruß
-
Also bezüglich der Sprachqualität, ich kann blos sagen ich bin sehr zufrieden damit ! Auch sonst habe ich es bisher nicht bereut, durchweg zufrieden und kann es nur weiter empfehlen.
Das einzige was ich gerner hätte, wäre eine bessere und professionellere Ausleuchtung der Tastatur, wirkt recht billig das ganze.
Auch das Design hätte ein Tick besser sein können, aber naja das ist Geschmackssache
Gruß
-
Danke für den Link!
Der Tester sagte bei diesem "Navi-Ring" etwas von "quite slow"...
Kann das jemand bestätigen? Bzw. wie kommt ihr nach ein paar Tagen der Nutzung mit der Navi-Lösung über den Ring auf der Tastatur zu Recht?EDIT:
Wenn ich mir die anderen Fotos der Review so anschaue dann hab ich da ein Déjà-vu... der SMS-Bildschirm erinnert mich sehr an meinen alten iPaq 2210... Aber mit ein paar Programmen läßt sich da bestimmt was "pimpen"Außerdem scheinen die hinterlegten Fotos sehr unscharf. Mieser Fotograf? Wie empfindet Ihr die Cam?
-
hi,
tonquali = ok
camera = nutze ich nicht
thumb wheel = klasse !BTW : Es gibt ein kleines rom update fuer den 61x
Bootloader update.http://h20000.www2.hp.com/bizs…&taskId=135&swEnvOID=4014
saxxon
-
Super, Danke für Deine Einschätzungen.
Falls Du die Cam bei Gelegenheit mal testen kannst, wärs natürlich klasse. -
Zitat
Original geschrieben von Boogieman
Danke für den Link!
Der Tester sagte bei diesem "Navi-Ring" etwas von "quite slow"...
Kann das jemand bestätigen? Bzw. wie kommt ihr nach ein paar Tagen der Nutzung mit der Navi-Lösung über den Ring auf der Tastatur zu Recht?
Das "quite slow" war nicht auf das "drehen" des wheels bezogen. Er meinte die Funktion wo man den Daumen in die Mitte legt und dann in eine Richtung zieht.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!