HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    also ich hab den SAR-Wert nachgeguckt aber im gedruckten Handbuch steht nichts. Was genau ist denn dieser SAR-Wert ?

Das ist die Spezifische Absorptionsrate. Je niedriger, desto weniger wird Gewebe durch die "Handystrahlung" erwärmt.
    Schau mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/SAR_%28Physik%29

• hier die werte die im handbuch stehen:
    The highest non‑FCC SAR value for this device when tested for use at the ear is 1.25 W/kg (1g)

The highest FCC SAR value for this device when tested for use at the head is 1.47 W/kg and when tested for use at the body is 1.52 W/kg

obs gut ist weiß ich nicht wobei in dem handbuch gesagt wird das 2.0 der maximale grenzwert ist.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• topdog ich habe da eine frage zum cruise. Hast du den schon getestet. Er soll von der Geschwindigkeit so schnell sein wie sein Vorgänger der Artemis. Kannst du das bestätigen?

• Danke für die Info zum SAR-Wert!
    1,25 - 1,5 ist aber schon recht hoch. Ich hätte einen niedrigeren Wert erwartet.

Also zum Touch Cruise:

Ich hab erst ausgiebig ein Vorführmodell des Tytn II getestet, der kam mir recht langsam vor. Danach hab ich kurz den Orbit 2 (ist ja baugleich dem Touch Cruise) testen können, allerdings war das ein Verkaufsgerät, somit konnte ich es nicht so ausführlich ausprobieren wie den Tytn II. Der Verkäufer hat mir halt immer das gezeigt, was ich sehen wollte. Um die virtuelle T9-Tastatur auszuprobieren hab ich ihn dann mal selbst in die Hand nehmen dürfen. Aber ich hatte den Eindruck, daß der Orbit 2 die Menüwechsel schneller vollzogen hat als der Tytn II. Der Artemis lag dort auch rum (als T-Mobile Variante), den hab ich aber nur ganz kurz ausprobiert, da er mich nicht weiter interessiert hatte. Die Geschwindigkeit könnte in etwa gleich zum Orbit 2 sein aber eine sichere Aussage kann ich dazu leider nicht treffen.
    Wenns noch interessieren sollte: der Orbit 2 lag von den drei genannten Geräten am besten in der Hand und hat mir auch in Sachen Handling am besten gefallen.

MfG,
    TopDog

• also ich habe den orbit1 und bin sehr zufrieden mit ihm doch die Geschwindigkeit ist manchmal sehr störend darum wechsle ich auch gerne zum ipaq.

• Tach-chen!

Könnte sich bitte mal jemand über die Auflösungen der Cam äußern!
    Foto - max. Auflösung
    und fast noch wichtiger
    Videoauflösung bei welcher Framerate.

Thanx!

CU

• die bilder haben eine maximal auflösung von 2048x1536.
    welche framerate die videos haben kann ich dir nicht sagen wüsste auch nciht wo die angaben dazu stehen sollen.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• James, hast du schon mal versucht den iPAQ 614c in die Hosentasche zu stecken (besonders bei normalen Jeans) oder ist er dafür zu groß?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!