HP iPAQ 614 - Infos?

• danke für den tip. wo bekomm ich die denn günstig her ? ebay oder doch ein spzieller händler ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• naja, bei ebay kriegst du es schon recht günstig.
    ansonsten comwave.de, da ist es recht günstig, oder handyzubehoer.de

musst du mal schauen.

grüße

• Kann jemand von den die das Ipaq 614c schon haben sagen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht? Ich habe gelesen das das nicht so der bringer ist und oft schon am 2. Tag der Saft aus ist.

Könnt ihr das bestätigen oder nicht?

• Zitat

Original geschrieben von tseng
    Kann jemand von den die das Ipaq 614c schon haben sagen wie das mit der Akkulaufzeit aussieht? Ich habe gelesen das das nicht so der bringer ist und oft schon am 2. Tag der Saft aus ist.

Könnt ihr das bestätigen oder nicht?

Würde mich auch sehr interessieren!

• danke apollo! werd ich mal schauen.

zum akku kann ich noch nicht viel sagen hab es ja erst seit freitag.
    hatte alles an wlan, bluetooth und noch ein bisschen gps zwischendurch und es auch gegen 23 uhr an die dose haengen weil der akku bei 30 % war. ohne die ganzen spielereien denke ich haelt der akku drei tage durchgehend.

james

• 3 Tage? *Kotz*
    Ich wollte eigentlich von dem Miesen Akku meines N95 wegkommen... 5-6 Tage sollten schon drin sein :rolleyes:

• wie gesagt sind schätzungen. wenn man wirklich nicht viel benutzt, heißt nur die telefon funktionen und kein wlan oder so müsste es eigentlich schon gut durchhalten ist schließlich nicht viel mehr als ein telefon aber das kann ich eben noch nicht sagen habs ja erst zwei tage.

ich find es ehrlich gesagt auch gar nicht schlimm es ans netz zu hängen machs ja eh immer über nacht.

james

• hallo und servus,

da ich mein 614c am Montag erwarte, wollte ich fragen wie ihr die Chancen seht, die 50 pfund von hp zu bekommen. Mir wurden sie von einer Mitarbeiterin von expansys am telefon zugesichert... und irgendwie habe ich keinen bock darauf zu verzichten. Wie sehen das die jetzigen Besitzer des Gerätes?
    Übrigens...wie schwer und kompliziert ist es ein eigenes Rom zu besteln? Ich frege wegen den Sprachdateien auf duetsch die mein Gerät wahrscheinlich nicht haben wird.
    ich freue mich es bald (am Montag) in Hönden zu halten.

Gruss

Boris

• also ich denke nicht das du die 50 pfund bekommst da diese aktion nur fuer leute aus gb gilt. steht am ende dieses schreibens von hp.
    hab es aber noch nicht ausprobiert und waer natuerlich super wenn es doch klappt.

james

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!