ZitatOriginal geschrieben von TopDog
Von den Abstürzen hab ich auch gehört, soll bei Expansys in den User-Erfahrungen stehen, hab allerdings noch nicht selbst nachgeschaut.
Ja ein Erfahrungsbericht wäre wirklich nicht schlecht! Zwei Leute haben hier doch schon einen iPAQ, nur leider melden sie sich nicht mehr zu Wort! Wahrscheinlich ist usere Fragenflut zu beängstigent!
Wahrscheinlich ist usere Fragenflut zu beängstigent!
--> Yup, bin auch schon ganz verängstigt
Sorry, komme nicht dazu, alles auf einmal zu testen, und die antworten hier und jetzt können auch nur kurz ausfallen, da ich im Büro bin...
Also von Abstürzen habe ich nichts mitbekommen, mein Gerät funktioniert auch einwandfrei, mußte es bis jetzt kein einziges Mal rebooten.
Die Telefonqualität an sich ist würde ich mal rein subjektiv betrachtet zwischen 2 und 3. Leichtes scheppern, aber nicht besonder unangenehm auffallend. Die Lautstärke könnte in der höchten Stufe durchaus ein bißchen lauter sein. An der Empfangsqualität (Feldstärke...) ist mir bis jetzt noch nichts negatives aufgefallen.