ZitatOriginal geschrieben von flight23
997TT: Du erwähnst, dass Du SW entwickelst. Gehst Du mit Kunden auch so um? Wenn ich auch nur ansatzweise Deinen Ton anschlagen würde, egal, ob ich recht hab oder nicht, wäre ich meinen Job lange los. (Bin selber SW-Entwickler)).
Wenn meine Kunden so dämlich wären, würde ich mir die Kugel geben. Sind sie es gottseidank nicht, teilweise sogar richtig gute Partner mit denen man viele Dinge ausdiskutieren kann. Sie sind alle selbständig und relativ erfolgreich, vielleicht sind sie deshalb auch eher bereit, Rat zu akzeptieren.
Ich will jetzt den Streit nicht wieder vom Zaun brechen und werde mir jetzt auch nicht die Mühe machen danach zu suchen aber Microsoft bietet eine hervorragende Erklärung in Punkto Windows Mobile 6 und seinen verschiedenen Varianten an, man muss einfach nur so helle sein und auch LESEN können.
Toleranz ist eine Sache aber wenn beharrlich auf Falschinformationen verwiesen wird und Menschen mit Fachwissen einfach widersprochen wird, dann ist einfach Schluss.
Ein Diskussionsforum sollte sicherlich zum Diskutieren da sein und Toleranz spielt dabei eine grosse Rolle. Allerdings kann ich keine Falschinformationen im Raum stehen lassen und mir dann auch noch ans Bein pinkeln lassen, weil ich Falschaussagen und Dummschwätz kommentiere.
Egal wie oft "eine bestimmte Person" die Sache wiederholt, richtiger wird sie davon nicht. Gut dabei ist nur, dass diese bestimmte Person auch wissen sollte, dass fachkundige Menschen hier Forum in Zukunft jede Hilfe verweigern werden, da sie sich einfach der Unbelehrbarkeit und der dadurch entstehenden leidigen Diskussion entziehen wollen. Kann ich gut nachvollziehen.
Um es kurz zu machen: mit Windows Mobile 6 hat Microsoft von den Definitionen Pocket PC und Smartphone Abstand genommen, leider hat sich das offenbar noch nicht herumgesprochen. Der Grund ist einfach: weil genau SOLCHE Diskussionen entstanden sind und Verwirrung gestiftet wurde. Jemand bei MS denkt scheinbar noch mit.