HP iPAQ 614 - Infos?

  • Re: Re: Re: Re: Mini USB Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Dann sollte das hier passen oder nicht?


    definitiv passt der Stecker nicht! Ich habe 3 Stk. von Motorola ausprobiert (verschiedene Hersteller - Hama...) und wie gesagt es kam kein Ton am Kopfhörer an - Motorola hat eine eigene Polbelegung und passt nicht auf den Ipaq.


    bis denne


    DrWinston


    edit:
    das Problem im Laden ist, daß die meisten gar keine USB-Adapter führen und wenn ja, freust du dich im 1. Moment und im 2. bist du enttäuscht weil der nicht funktioniert. Wenn selbst HP keine Adapter angedacht hat (was der größte Witz ist!), wirst du nur auf den Zufall hoffen können und immer schön ausprobieren müssen. Wenn du einen findest berichte bitte wo und welchen.... :top:

  • Re: Re: Re: Re: Re: Mini USB Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von DrWinston
    definitiv passt der Stecker nicht! Ich habe 3 Stk. von Motorola ausprobiert (verschiedene Hersteller - Hama...) und wie gesagt es kam kein Ton am Kopfhörer an - Motorola hat eine eigene Polbelegung und passt nicht auf den Ipaq.


    Wobei zu sagen ist, dass die Ladekabel von Motorola schon wieder passen!

  • Re: Re: Re: Re: Re: Re: Mini USB Adapter


    Zitat

    Original geschrieben von maba
    Wobei zu sagen ist, dass die Ladekabel von Motorola schon wieder passen!


    da kann ich nix zu sagen. ich bin damals ganz unbedarft in einen Saturn und hab mir einen KFZ-Ladekabel gekauft (ich weiß nicht mal welcher Hersteller oder für welche Geräte das genau bestimmt war). Hab anscheinend aber Glück gehabt, denn ich habe keine Probleme mit Überhitzung oder ähnliches. Mich stört beim navigieren nur das der Ipaq die Akkuleistung gerade mal so hält, anstatt noch zusätzlich zu laden - wie ich gelesen habe wie bei vielen anderen auch - :flop: .


    der Dr.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handyfreak22
    Wo haste das her?


    Hallo,


    also im Internet kursieren Infos über eine Wm6.1 Version für das HP Ipaq 614c.
    Ist aber soweit mir bekannt Keine offiziele Version von HP!!!


    Infos unter folgenden Links (Jeweils mit Downloadmöglichkeit):


    (Auf Russisch)
    http://4pda.ru/forum/index.php?showtopic=79455&st=0


    (Englisch)
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=404657


    Mich würde auch interessieren, ob das jetzt irgendein WM6.1 ist oder speziell eins für das Ipaq 614. Und wer es entwickelt oder besser gesagt angepasst hat, evtl. die Firma HP selber??


    Danke schon mal..


    Grüße
    Peter

    Unterwegs mit HTC Touch HD + Windows Mobile 6.1 Professional

  • ist einfach ein standard wm6.1 von anderen geräten mit der hp software und treibern drauf vom rom update... man muss etwas tuefteln aber wenn man das schon mal fuer andere geraete gemacht hat ists nicht so schwer.

  • Einen gefallen bitte


    Kann mir bitte bei Gelegenheit einmal jemand mit einem Regitry Editor den gesamten Zweig exportieren :


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power


    und per PN als.reg Datei zusenden ?


    Vielen Dank !

  • Re: Einen gefallen bitte


    Zitat

    Original geschrieben von Cyberbyte
    Kann mir bitte bei Gelegenheit einmal jemand mit einem Regitry Editor den gesamten Zweig exportieren :


    HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Power


    und per PN als.reg Datei zusenden ?


    Kein Problem ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!