HP iPAQ 614 - Infos?

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    wo ist das problem?

in Europa kommts, in USA nicht.

nunja, wieso sollte HP ein gerät auf dem markt bringen, wenn das selbe Gerät in den USA die Qualitätskontrolle nicht schafft?

und wenn der 614c im März auf den Markt kommen soll, dann müsste er schon in Massenproduktion sein...

• Ich würde mir auch gerne das iPAQ 614 Smartphone kaufen. Allerdings möchte ich kein Montagsgerät kaufen.

Was ich mir nicht vorstellen kann, ist die Aussage das sich HP derzeit unsicher ist ob sie das Gerät überhaupt auf den Markt bringen sollen, weil sie gerne ein einheitliches Gerät auf den Markt bringen möchten. In den USA gab es bis jetzt eigentlich immer andere Gerät, die nicht die gleiche Bezeichnung hatten wie die Europa Versionen. Bestes Beispiel ist wie das iPAQ 514. Wenn das Gerät wirklich Anfang März in Deutschland verkauft werden soll, dann muss es zum heutigen Datum schon im Masse produziert werden. Sonst würde das für HP ja gar keinen Sinn machen. Auf der deutschen Website ist das iPAQ 514 Smartphone immer noch verschwunden. Eine zeitnahe Auflieferung wird wohl immer unrealistischer.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von Snoopyracer
    Auf der deutschen Website ist das iPAQ 514 Smartphone immer noch verschwunden.

stimmt ja gar nicht :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von bluewings
    stimmt ja gar nicht :rolleyes:

Sorry, hast Recht. Ich meinte natürlich das iPAQ 614. Aber darum geht es ja hier auch.

Gruß

SR

• Zitat

Original geschrieben von bluewings
    nette Infos, da es in diesem Thread ein paar Meinunsverschiedenheiten gab.

http://www.pocket.at/ipaq/ipaqvergleich.htm

Welche Infos meinst Du?

Fang nicht wieder mit der Standard und Professional Edition an. Du berufst dich auf eine private Website. Da kann ALLES stehen. Ich kann das Thema nicht mehr hören.

Selbst Microsoft unterscheidt zwischen Smartphone und Pocket PC. http://www.microsoft.com/germany/windowsmobile/default.mspx

Ich denke das Thema ist dann auch durch. Das iPAQ 614 Smartphone wird höchstwahrscheinlich die Pocket PC Edition haben. Wenn jemand dafür einen anderen Namen verwenden möchte, dann darf er das auch. Genaues weiß man erst wenn man das Gerät in der Hand hat.

Komisch das gerade Newbies immer wieder OT werden müssen....

Gruß

SR

• Hallo,

also ich habe soeben folgende Mail von HP erhalten, da ich sagte ich hätte bereits vorbestellt und gefragt ob es verschoben oder gar nicht erst released wird ?!

----------------------------------------------------------------------

Guten Tag Herr ......!

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Über eine Verschiebung der Einführung, oder gar einer Nichteinführung, liegen uns keine Infos vor.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung!

Schöne Grüße aus Böblingen

Jochen ....
    SELLBYTEL Group GmbH
    Schickardstr. ....
    ----------------------------------------------------------------------

Also lasst uns hoffen dass die Infos stimmen und wir unser Gerät alle bekommen und das Rechtzeitig !

Gruß

• jap. Ein Pocket PC hat kein Telefonmodul, ein Smartphone aber schon, darum heißt es ja auch Windows Mobile 6.0 (standard ohne Touchscreen oder Prof. mit Touchscreen)

hmm Pocket PC Edition. Da meinst du wohl Windows Mobile 6.0 Prof. (eben für Smartphones mit Tochscreen. Sonst wäre es das Windows Mobile Classic für Pocket PCs ohne Telefonfunktion

:top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!