HP iPAQ 614 - Infos?

• Lautstärke Freisprechfunktion

Hat denn keiner einen Tipp oder Trick wie ich die Lautstärke der Freisprechfunktion lauter bekomme? Ich habe vor ein paar Tagen mal in einem Forum gelesen, dass man bei Win Mobile Geräten evt. in der Reg. etwas verändern kann, aber ich weiß leider nicht den "Machine" Eintrag, bzw welchen Wert ich dort verändern muß. BIITTTTEEE :aufdieKnieFall: ;)
    Der Support von HP konnte mir nicht weiterhelfen (ich glaub die haben von unseren Problemen nicht die geringste Ahnung oder sagen pauschal man soll die Geräte tauschen) - ein update ist ja auch noch nicht in Sicht :flop:
    Vielen Dank im voraus

DrWinston

• an die Igo8 User:
    ich hab Igo bei mir inzwischen auch installiert, aber irgendwie hat er es nciht so mit dem GPS. Port etc. sind richtig eingetellt, aber er wills nicht finden, bzw. nimmt immer den Haken bei "GPS enabled" raus. und wenn ich den Haken wieder reinmache, ändert es auch nichts. In der Automatischen Suche bleibt er immer bei Port6 stehen, manchmal kann ich es dann auch bestätigen - aber ers wird nicht genutzt.

wie ist das bei euch so?

• Laeuft einwandfrei ... wichtig ist die baudrate auf 57200 zu stellen in den windows settings aber am anfang hatte ich auch das problem

• das steht ja alles so...die Angaben sind 100% identisch. Bin kurz davor, die Software wieder runterzuwerfen

• hallo, hat schon jemand das handy mit der bluetooth freisprecheinrichtung vom 1er BMW probiert?

Weil wenn das nicht geht muss was anderes her...

gruß tim

• geht auch ein einer cabrio ?
    was anderes hab ich gerade nicht zur hand.
    was genau soll denn getestet werden ?

james

wir waren alle mal flüßig !!

• ich habs jetzt im 6er cabrio probiert das funktioniert es einwandfrei.
    navi müsste das größte sein was geht keine ahnung wie die bezeichnung dafür ist.
    zum einer kam ich noch nicht aber ich versuchs übers wochenende.

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Das mit dem Akku hat nicht funktioniert. Ich werde wohl den HP-Support kontaktieren müssen. Das blöde ist, daß ich momentan zu wenig Zeit habe, mich mit denen auseinanderzusetzen und das Gerät eigentlich verkaufen/tauschen wollte. Das verzögert sich jetzt einige Wochen, da ich erst im Juli Urlaub habe und mich dann mit dem Support auseinandersetzen kann. Momentan bin ich beruflich zu sehr eingespannt.

tobifr

Das Gerät funktioniert wieder. Nachdem der Akku komplett leer war, habe ich das HP 614 jetzt einige Zeit liegen lassen und heute nochmal probiert. Es geht wieder.

tobifr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!