Hab im Moment noch das alte T-Online Komfort-Paket zu meinem C&S ddazugebucht, weil ich eine zusätzliche, unabhängige Email-Adresse brauchte, die eigenständig abfragbar ist.
Jetzt stelle ich fest, dass dieser Dienst doch mittlerweile kostenlos ist, oder?
Kann ich nicht jetzt einfach einen Inklusivnutzer einrichten, der eigenständig seine Emails abfragen kann, unabhängig von meiner Haupt-Email-Adresse, ohne die 2,95 Euro für das Komfort-Paket zu zahlen?
Danke
T-Online Email-Adressen (Inklusivnutzer)
-
-
-
Hallo!
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann lass doch einfach auf das neue C&S-Komfort umstellen. Dann zahlst Du nicht nur weniger Grundgebühr, sondern hast auch noch die gewünschte Emailfunktion. Hast dann allerdings 24 Monate Laufzeit.
Gruß, Rene
-
Mein Tarif ist schon der Call & Surf Comfort Plus....
-
Und weshalb hast Du dann noch einen zusätzlichen Tarif für Email? Im aktuellen C&S-Komfort kann man zusätzlich unabhängige Postfächer einrichten. Da muss man keine 2,95 Euro zahlen. Einrichten kannst Du das über das Emailcenter. Klicke nach Anmeldung auf "Emailkonto". Dort auf "Postfach" und dort wiederum auf "Erweiterte Einstellungen". Bei "zusätzliches eMail Postfach" kannst Du bis zu 4 Postfächer einrichten. Die 2,95 Euro kannst Du also kündigen, wenn Du den aktuellen Tarif schon hast.
-
Super, mehr wollt ich gar nicht wissen.
Danke! -
Nebenbei:
Ich rate grundsätzlich davon ab, seine E-Mail-Adresse mit seinem Internetzugang zu koppeln. Damit hat man später im Zweifel nur Ärger, wenn man den Anbieter für den Internetzugang wechseln möchte. Oft ist man seine Adresse damit los, auch wenn es hier und da Schlupflöcher gibt.
Was bringt einem eine t-online-E-Mail-Konto gegenüber einem Konto bei anderen Anbietern?
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Was bringt einem eine t-online-E-Mail-Konto gegenüber einem Konto bei anderen Anbietern?
Bei Firmen klingt @gmx.de oder @web.de oder yahoo.de einfach höchst unprofessionell. Wer gängigerweise kostenlose email Accounts nutzt bietet wohl auch nicht gerade hochwertige Leistungen an.
T-Online als Adresse hingegen haben viele regionale Firmen. -
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Bei Firmen klingt @gmx.de oder @web.de oder yahoo.de einfach höchst unprofessionell.
Das ist richtig, von denen habe ich aber auch nicht geredet.ZitatT-Online als Adresse hingegen haben viele regionale Firmen.
Es gibt zwar noch welche, aber eine t-omline-Adresse bei einer Firma halte ich für genauso unprofessionell wie eine arcor.de-Adresse.Professionell bei einer Firma war und ist eine eigene Domain.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!