Sharp 904SH - Erfahrungsbericht

  • Danke für die Links, dieses Pantone Slide gefällt mir :)

    Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt

  • Hallo Leute,


    bin gerade ueber die Suche auf diesen Thread gestossen. Ein japanischer Bekannter, der in Deutschland wohnt, sucht unbedingt ein "japanisches" Handy, dass er hier mit T-Mobile Vertrag nutzen kann. Er hat zwar mit dem Gedanken gespielt, ein iPhone zu nehmen, aber die japanische Texteingabe ist beim iPhone zu langsam und unhandlich (sagt er).


    Gibt es ausser dem Sharp 904SH noch andere interessante Modelle?


    Wo kann man diese Handies kaufen, nur ueber eBay, oder gibt es auch Spezial-Shops im Internet (ich habe Google schon probiert, weiss aber nicht so genau, wonach ich suchen muss).


    Fuer eure Tipps waere ich sehr dankbar!



    Vielen Dank
    oli

  • Ich vermute dein Bekannter moechte eMails auf japanisch nach Japan schicken? Falls ja, kannst du die japanischen Handys eigentlich gleich vergessen. Neuere Modelle lassen sich zwar mittels SIM Hack mit deutschen SIM Karten nutzen, koennen aber nicht auf's Internet zugreifen. Sachen wie i-mode/WAP und eMail werden also nicht funktionieren. Lediglich Telefonie und SMS...

  • So...seit Montag habe ich nun also endlich mein blaues Sharp 904SH, funktioniert alles problemlos, bis auf eben Internet, WAP, etc.


    Ansonsten bin ich echt begeistert! :)


    Da WAP nicht funktioniert gibts wohl auch keine Möglichkeit mir Spiele aufs Handy zu spielen, oder? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?

    Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt

  • Schade...mal sehn, vielleicht klappts irgendwie über die SD-Karte...

    Man kann Nudeln machen warm, man kann Nudeln machen kalt

  • Zitat

    Original geschrieben von mimi1
    So...seit Montag habe ich nun also endlich mein blaues Sharp 904SH, funktioniert alles problemlos, bis auf eben Internet, WAP, etc.


    Ansonsten bin ich echt begeistert! :)


    Da WAP nicht funktioniert gibts wohl auch keine Möglichkeit mir Spiele aufs Handy zu spielen, oder? Gibts da noch ne andere Möglichkeit?


    Habe auch ein Softbank-Handy und da lassen sich garantiert keine Spiele raufladen!

  • Zitat

    Original geschrieben von squeenix
    In 99,9% der Fälle stimmt das. Beim guten alten 903SH jedoch geht's. :D


    Das war auch noch kein Softbank Handy, glaube ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!