Wir brauchen Hilfe bei einem Voting!

  • Hallo,
    es würde mich sehr freuen, wen der ein oder andere für uns unter folgender adresse abstimmen würde:


    http://justaloud.com/clip2.0/nichtsdestotrotz


    in unserem bewerbungsvideo erfahrt ihr die Einzelheiten dazu, wie ihr eine Rolle in unserem Video, welches wir dort gewinnen können, bekommen könnt. Wir vergeben sogar noch die Hauptrolle.
    Das ist jetzt hier keine kommerzielle Werbung oder so. Wir sind halt eine (hoffentlich noch) sehr unbekannte Band und wollen etwas aus uns machen.


    Vielen Dank für eure Hilfe!


    paul


    achso, ich habe vergessen zu sagen, dass man wenn man votet einen Euro gutgeschrieben bekommt, von dem man sich dann Songs dort kaufen kann. Das ganze Voten kostet natürlich nichts! Keine Sorge!

  • Würde ich ja machen, hab aber eigentlich keine Lust mich dort zu registrieren nur um einmal zu voten ;)

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • bitte unterstütze doch eine arme kleine band, du kannst den account ja löschen, wenn der Contest vorbei ist! Außerdem bekommst du drei Songs von uns umsonst zum Download...halt von diesem Euro, den du gutgeschrieben bekommst.

  • Wie bei allen Voting-Aktionen in letzter Zeit kann jeder, der will, gerne voten.
    Wir bieten allerdings keinen Raum, und schon gar nicht im Geplauder, diese Votings gezielt zu unterstützen.


    :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!