Nokia Website down!?

• Hat schon jemand Infos dazu? Weder nokia.de noch nokia.com funktionieren. Wollte gerade mein 6300 updaten, und dachte mein Updater geht nicht, aber anscheinend sind alle Nokia-Server down? Kann das jemand bestätigen?

SL

• Zitat

Nokia's global site maintenance

Nokia.com is temporarily off-line for scheduled maintenance. We apologize for any inconvenience this may cause.

In the meantime, please visit other Nokia web sites:

Haste wohl Recht gehabt... :D:D:D

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Zitat

Serverumzug nach Rumänien?

Ich glaub auch ;) Naja trotz des Nokia Skandals bleib ich bei Nokia ;) Vor allem S60 3rd ;) Gibbet soviele tolle Programme für ^^

Oderint Dum Metuant

• Ganz schön übel. Sonntag vormittag weltweiter Serverausfall. Was kann das sein? Hängen die alles zusammen? Ist ja nicht nur die com-Seite, auch de ist betroffen usw. Würd mich mal als Laier interessieren. Abgesehen davon, dass es blöd ist, weil ich grad alles gesichert habe um upzudaten und nur heute das Tel bei mir ist, das upgedatet werden soll... Naja, gibt Wichtigeres. Allen einen erholsamen Sonntag... (P.S.: Bei dem Sonnenwetter ist es eh vernünftiger hinaus zu gehen, weg vpm Computer)

SL

• Zitat

Original geschrieben von Superlug
    Ist ja nicht nur die com-Seite, auch de ist betroffen

Die Webseiten nokia.com und nokia.de scheinen auf dem gleichen Server gehostet zu sein. Mein Traffic Log zeigt für beide Webseiten die IP Number 147.243.3.83 an.

Andy :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!