Hallo zusammen,
Es geht ausschließlich ums N95-1:
ich habe mal die ein oder andere Frage auf die ich bisher hier keine Antworten gefunden habe (Ich lese viel im Forum nach). Bitte daher zu entschuldigen falls es doch Antworten wo gab.
1. Wie kann ich den integrierten Flashplayer v2.0 auf zb. 2.1 updaten ? Bei der installation sagt er mir immer "Komponente schon vorhanden". Was kann man da tun. FW Update hab ich gemacht auf 20.0.015 dennoch ist die FP Version die alte.
2. Gibt es mittlerweile die Möglichkeit die Galerie zb so einzustellen das nicht immer ALLE Bildchen zu sehen sind ? Der letzte Beitrag im Forum dazu ist vom letzten Jahr Denn Alben anzulegen bringt mir nichts wenn dennoch alles in der galerie zu sehen ist. Da ist das bei Sony Ericsson besser gemacht mit dementsprechenden Ordnern.
3. Ich habe eine Vodafone Callya Karte. Habe mich jetzt dazu entschlossen noch eine Vodafone Vertragskarte dazu zunehmen. Gibt es eine gute Möglichkeit beide karten Parallel laufen zu lassen um über beide Karten erreichbar zu sein oder geht das NUR durch umschalten? Geht UMTS nutzung dann dennoch ? Was ist da derzeit aktuell ?
Hoffe auf Eure Hilfe !
-------------------------------------------------------
Nokia N95 20.0.015 - 2GB MiniSD